USA Stadt die nicht gefährlich ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Gegend, die für dich von Interesse ist, wäre Utah. Schöne und interessante Landschaft, wenig Kriminalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dort hinwillst, dann nur, wenn Du ausreichend Geld verdienst und nicht in schlechten Gegenden wohnen musst.

oder Du verzichtest auf die großen Städte und ziehst aufs Land.Dort ist die Welt noch meist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatoesk
22.06.2016, 21:21

PS. Zerbrech Dir nicht den Kopf ,von wegen rassistisch, das ist alles nur das Nachgeplappere der Medien.Es gibt nun mal verschiedene Rassen und nur ich entscheide wem ich vertraue und nicht irgentwelche Schwachköpfe,die meinen alle müssten sich nach ihnen richten.

0

Wenn du in die USA ziehst, bist du ebenfalls der Ausländer. In jeder Stadt gibt es Verbrechen: von Ausländern und von Einheimischen. In den USA, in Deutschland und überall.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pythlol
22.06.2016, 21:07

Ja, das war dumm gesagt ^^

0

Schau mal nach Pennsylvania dort gibt es Amish Siedlungen mit verdammt wenig Kriminalität (und die sprechen sogar Deutsch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red dir ein, was du willst, deine Überlegung ist rassistisch.

Wenn du so besorgt bist, schau dir die Kriminalstatistiken der jeweiligen Stadt an.

Grüße

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?