USA Simkarte

3 Antworten

Du bekommst in den USA SIM-Karten verschiedenster Anbieter, nicht gerade zum Spottpreis. Wenn du eine Karte schon in D kaufen möchtest, dann geh auf die Seite sim-bee.de und informier dich über deren Angebot.

Bei einer in D erworbenen Karte kannst du deine Telefonnummer schon vor der Abreise deinen Kontakten mitteilen. Vor allem hast du die Möglichkeit, sofort nach deiner Ankunft ohne Roamingkosten zu telefonieren. Ob du eine Internetflat benötigst, musst du selbst entscheiden, in den meisten Motels gibt es kostenlos WLAN, so dass du dafür kein Volumen brauchst.

Geh in den USA in einen Supermarkt (Walmart, Target, Walgreens) da gibt es SIM Karten in allen Variationen und warten auf dich zum Spottpreis :-)

Hi Ewooki,

wenn du noch nicht geflogen und meine Antwort noch nicht zu spät kommst hast du zwei (edit 3) Möglichkeiten:

1. Im Januar war ich ebenfalls in den Staaten - hab meine Simkarte da bei 7-eleven gekauft. Hab den Verkäufer im Supermarkt gefragt, was in den Tarifen drinnen steckt und das wars auch schon - Netzabdeckung war bei Simple Mobile gut.

2. Wenn du deine Karte schon in Deutschland haben möchtest kannst du die bei www.tourisim.de kaufen. So wie ich das sehe gelten die meisten Tarife für 30 Tage. Flatrates haste bei allen Tarifen.

3. Oh noch eine dritte Möglichkeit :D ebay kannst du auch schauen ;-)

Have fun in the US ;-)

Woher bekomme ich eine Prepaid Karte für USA?

Hallo,

Ich fliege demnächst nach Amerika und ich habe während meines Aufenthalt kein Internet etc. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Prepaid Karte. Wisst ihr vlt. wo man eine her bekommt die auch günstig ist. Mir würde Internet vollkommen ausreichen.

Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich freuen :)

LG

...zur Frage

USA Simkarte Preisvergleich?

ich und meine Familie fahren über Ostern für zwei Wochen in die USA und da stellt sich jetzt gerade die Frage, was für eine Simkarte wir dort benutzen wollen:

Wichtig ist, dass wir etwas Datenvolumen brauchen, in den Usa unbegrenzt telefonieren wollen und auch möglichst unbegrenzt nach Deutschland anrufen können (um Verwandte zu sprechen etc.)

Wir werden die komplette Westküste mit dem Auto entlang fahren, deswegen ist Empfang ein wichtiger Punkt.

Auf Amazon gibts für unter 30euro Simkarten von Lyca o. At und t mit 4GB und unbegrenzten Anrufen, aber wir sind ein bisschen überrascht, dass es so viel günstiger als auf allen sonstigen Seiten ist.... hat da jemajd von euch schonmal Erfahrungen gemacht und kann Tipps geben?

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Shoppen Westküste USA?

Im Juni geht es 3 wochen nach Amerika/Westküste. In der letzten Etappe in Las Vegas würden wir gerne einen Tag lang mal shoppen gehen.

Ist Las Vegas hier überhaupt die richtige Wahl um Schnäppchen zu machen? Oder ist ein anderer Ort z.B. San Fransico, Los Angeles besser? Gibt es ein Outlet was empfehlenswerter ist? Wenn ja, welches?

Wie günstig sind dort, im Vergleich zu Deutschland, z.b. Nike Frees/Nike Roshe etc.?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 als Hotspot in den USA nutzen?

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober für zwei Wochen in Orlando (Florida). Da wir dort ein Ferienhaus gemietet haben würden wir auch gerne Internet nutzen, jedoch ist das Internet dort zu teuer -> 10€/Tag und 100€ Kaution....

Nun meine Frage: Kann ich mein Samsung Galaxy S5 als Hotspot nutzen wenn ich mit eine USA SimKarte mit 5GB Datenvolumen hole. So dass meine Familie über meinen Hotspot die 5GB auch nutzen kann und ins Internet kommt?

Muss ich etwas beachten?

Hat da jemand Erfahrung ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Handyvertrag für die USA

Hey, ich gehe ab Septmeber ein halbes Jahr in die USA. Jetzt suche ich einen guten und möglichst günstigen Handyvertrag für mein iPhone 5. Er sollte eine Internet Flat beinhalten (ca. 500mb) Außerdem möchte ich sowohl Inland als auch nach Deutschland telefonieren ohne danach Arm zu sein... Nach Deutschland werde ich relativ viel telefonieren, deswegen wäre es gut Freiminuzen bzw. Eine Flatrate zu haben. ( Auf Festnetz nach Hause) In der USA wären denke ich für mich das beste, wenn ich einige Freiminuten hätte.( Handy und Festnetz) Weiß jemand einen passenden Vertrag?

Résumé: 500mb Datenvolumen Freiminuten in der USA Flatrate/ Freiminuten nach Deutschland Monatlich kündbar

Danke schonmal für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Nico

...zur Frage

Wie versende ich ein Paket möglichst günstig nach USA?

Hallo! Ich muss ein Paket 18cm x 18cm x 65cm, 2,5kg von 79576 Weil am Rhein nach 93401 San Luis Opisco USA senden.

Kann mir jemand helfen, den günstigsten Tarif zu finden? Wenn ich es selbst über UPS oder DHL versuche, dann komme ich aif über 200€, da kann was nicht stimmen... Wer hat damit Erfahrung und weiss wie man zu einem günstigen Tarif kommt?

LG Manimasu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?