USA Sim Karte gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese digitale Eier legende Wollmilchsau wird's wohl nicht spielen. Du fährst ja hoffentlich nicht nur wegen des Telefonierens in die USA. Nebenbei: Nimm Edward Snowden mit in die Staaten, solltest du ihn zufällig am Weg dorthin treffen und richte ihm aus, dass er herzlich gerne eingeladen ist und auch ohne gültigen Reisepass US-amerikanischen Boden betreten darf. Zurück zu deinem "Problem": Hast du schon bei großen Netzbetreibern (am bestenb beim deinigen) versucht, Antworten zu erhalten. Die müssen doch Leute haben, die international Erfahrungen haben oder Verbindungen zu Leuten haben, die sich dabei auskennen. Aber ehrlich: Meiner Auffassung nach wirst du nie alles gleichzeitig bekommen können, was du aufgelistet hast.

Vielen Dank für die Mühe eine nicht aussagekräftige Antwort zu schreiben, die auch gleich noch eine Wertung enthält. ;) Aber da du so nett fragst: Ich fahre dort hin um zu arbeiten und muss mit meinem Doktorvater hier in telefonischem Kontakt stehen.

Wie ich oben geschrieben habe habe ich mir diverse Anbieter angesehen und auf einige Anbieter in den USA treffen die Kriterien (wenn auch in unterschiedlicher Gewichtung) durchaus zu. Diese wären u.a. RedPocket, T-mobile, H2O, Simple Mobile & at&t go Daher habe ich auch um Erfahrungswerten mit den diversen Anbietern gebeten!

Beste Grüße und einen schönen Tag! Susan

0

Was möchtest Du wissen?