USA Shopping, Paketweiterleitungs-Dienste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uspaket.com sind deutsche die den Laden schmeissen. Deren Service kann ich nur jedem empfehlen.

Steuern nachzahlen bei Bestellung aus der USA?

Hallo zusammen, ich wollte mir 3 Produkte bei Ebay.com ( Standorte in den USA ) bestellen. Es sind drei einzelne Auktion von zwei verschiedenen Anbietern. Alle 3 Produkte sind gebraucht kosten aber mit Versand knapp 420$ also 315€.

Meine frage dazu ist eben muss man darauf eventuell Zollkosten erwarten da es so ein hoher Preis ist oder ist es Zoll und Steuerfrei da es Gebrauchte Artikel sind?

Hoffe jemand hat da Rat :)

...zur Frage

von amazon usa nach deutschland bestellen?

ich habe vor kurzem rausgefunden, dass viele produkte auf amazon.com viel günstiger sind als auf amazon.de daher suche ich personen die eventuell erfahrungen damit gemacht haben, sachen aus amerika zu bestellen und ob das reibungslos funktioniert hat. wenn es nicht geht gibt es eventuell möglichkeiten dinge auf amazon.com nach deutschland zu bestellen? Danke, leon :)

...zur Frage

Wo muss ich Steuern bezahlen, in Deutschland oder den USA?

Hallo,

ich bin deutscher Staatsbürger und habe von 2014 bis September 2015 in den USA mit H1B Visum als Angestellter gearbeitet. In 2015 habe ich dann noch 3 Monate als freiberuflicher Entwickler gearbeitet und dabei unter anderem für ein US Unternehmen Dienste erbracht.

Meine Frage: Wo muss ich die Einkünfte aus dieser Arbeit versteuern? Für 2015 mache ich im Moment eine "normale" Steuererklärung für die USA (für die Zeit meines Aufenthalts bis September). Muss ich die Einkünfte, die ich für meine Arbeit als Freiberufler für das US Unternehmen erbracht habe dort ebenfalls angeben, oder werden diese in DE versteuert?

Danke, Carl

...zur Frage

Bestellung TWLOHA Shop?

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne in den USA von der Hilfsorganisation TWLOHA (to write love on her arms) ein Shirt bestellen. Habe aber in den USA noch nie was bestellt. Hat das schon mal jemand gemacht und hat das geklappt? Außerdem wäre es wichtig zu wissen wie die Shirts so ausfallen. Hat da jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Ist die Marke Patagonia in den USA günstiger als in Deutschland?

...zur Frage

Online Shopping auf Rechnung 2.0?

Hey,
Kennt ihr Seiten bei denen man auf Rechnung (beim erhält der Ware gibt man den Postboten das Geld) Kleidung bestellen kann? ( auch ausländische online Shops)
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?