usa schönste städte zum leben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wir waren letzten Winter in Aspen / Colorado traumhaft schön. Aber auch wirklich sehr sehr Teuer

Meinname3825 10.06.2016, 20:41

von aspen hab ich auch sehr viel gehört aber da muss man ja auch sehr gut verdienen bin noch sehr jung deswegen verdiene ich noch nicht so viel spare auf 16 tausend ^^

0

hallo möchte in ein paar jahgren in die usa auswandern 

Das wollen so Viele (Ich auch), aber leider können nur shr wenige den Traum verwirklichen.

Ich habe genug Geld um mir da eine Wohnung leisten zu können und nicht arbeiten zu müssen, aber trotzdem kann ich nicht auswandern.

Meinname3825 10.06.2016, 20:37

wieso denn? wenn du es wirklich willst dann schaffst du das schon 

0
johnnymcmuff 10.06.2016, 20:40
@Meinname3825

wieso denn?

Weil man eine Greencard braucht, Man kann zwar an einer Verlosung teilnehmen, aber das ist wie Lotto.

Google mal greencard usa.

0
Meinname3825 11.06.2016, 01:55
@johnnymcmuff

ich weiss lese das schon sehr lange nach aber es gibt ja sehr viele möglichkeiten eine greencard zu bekommen die lotterie z.B fällt für mich weg weil ich damit nicht meine zeit verschwenden will^^ 

0

Naja, es kommt darauf an, wie viel Geld du zur Verfügung hast. 
Es gibt super tolle Städte wie New York,Seattle, Chicago und besonders LA aber die sind auch entsprechend teuer.

Meinname3825 10.06.2016, 20:39

geld bin ich noch am sparen meinm ziel ist so 16 tausend muss auch keine besonders grosse stadt sein ab 100 tausend alles gut:D  

0
johnnymcmuff 10.06.2016, 20:43
@Meinname3825

geld bin ich noch am sparen meinm ziel ist so 16 tausend

Du musst schon viel mehr Geld haben um z,B. als Investor eine Greencard zu bekommen.

Was sind denn 16.000 €? 

Nichts, denn entweder Du musst Deinen ganzen Hausrat kaufen oder z.B. verschiffen, was dann auch einiges kostet.

0
HinterWelt 21.06.2016, 15:15

Das stimmt schon. 16€ werden da nicht ausreichen. Das reicht hier ja schon kaum aus. Du stehst dann ja in Amerika mit NICHTS.

0

San Diego finde ich schön. Auch sehr nett, etwas beschaulich, aber lebhaft und bunt ist Ann Arbor in Michigan.

Wenn du es etwas ruhiger möchtest, aber dennoch mit Großstadtflair, Boston, MA.

Im Winter wird es halt kalt und ja, es ist eine der etwas teureren Städte!

Meinname3825 10.06.2016, 20:43

bin noch ziemlich jung deswegen hab ich auch nicht viel geld spare auf 16k zum auswandern also weiss ich nicht ob boston drin ist aber sonst mag ich boston auch^^

0

Bar Harbor, Maine.

Kalifornien :D

Da hat man alles was man brauch

wow, habe mal in Jacksonville gelebt, Florida ^^

Meinname3825 10.06.2016, 20:42

ist bestimmt schön aber ist mir etwas zu gross:D  weisst du noch was ? 

0

San francisco

Was möchtest Du wissen?