USA Schinken kochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann zwar deinen Ausführungen auch nicht ganz folgen, denke aber, dass du ganz einfach den "Bacon" meinst. Das sind hauchdünn geschnittene Scheiben vom durchwachsenen Schweinebauchspeck, also halb mager, halb fett (also kein beef, sondern pork). Die werden in der Pfanne ausgebraten, damit sie schön kross werden und man läßt sie dann auf Küchenkrepp abtropfen und serviert sie zu "scrambled eggs, fried eggs, sunny side up or overeasy". Diese Baconstreifen gibt es auch bei uns im Supermarkt zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilti
05.10.2011, 13:13

Danke! Ich hoffe, du konntest den Bacon finden.

0

US Schinken, Frühstück, Streifen, Beef?

Zum Frühstück gibts Bacon, das ist ein fein geschnittenes Stück Schweinespeck, in der Pfanne (oder am Griddle) ausgebraten, so dass es kross wird.

Alternativ gibts auch Canadian Bacon, das ist ähnlich dem deutschen Kochschinken. Den kann man auch in der Pfanne erhitzen, ist aber Geschmackssache (und ich glaub dank Nitrat nicht unbedingt gesund?).

Schinken aus Beef gibts in den USA so gut wie nicht. Stattdessen werden Steaks geschnitten. Steak zum Frühstück kenn ich selber nur aus Australien, in den USA ist das selten, höchstens ein Gag vom Küchenchef.

Bacon kann man auch in Deutschland kaufen, in großen Supermärkten findet man das im Kühlregal neben den Schinkenpackungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühstücksschinken? Das ist der pure Abfall in den Dosen! Ich traue meinen Augen nicht -amerikanischer Schinken, was willste damit? Unser deutscher Schinken ist Weltklasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fuer ein schinken? Honey Ham? Oder diese streifen teile? Wenn es ein groesseres Stueck ist dann machst du das im Ofen :) ist sehr lecker wenn du darauf Ananas mit zahnstochern steckst und eine Honig BBQ sosse drueber streichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?