USA Roadtrip Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

West- und Ostküste? Das sind über 5000 Kilometer - eine sportliche Strecke für 35 Tage! Da sitzt Du überwiegend im Auto. Um ein Auto zu mieten musst Du 21 Jahre alt sein. Eine Kreditkarte ist bei einem solchen Vorhaben nicht nur von Vorteil, sondern ein Muss. 

Berücksichtigt man, dass Du überwiegend fährst, bleibt für ausgiebiges Sightseeing wenig Zeit, da Du ja vermutlich in Städten wie NYC, Boston, San Francisco, Seattle, etc ja nicht nur ein paar Stunden verbringen möchtest.

Am besten konkretisierst Du Dein Vorhaben nochmal und stellst konkrete Fragen, die nicht durch jeden beliebigen Reiseführer beantwortet werden können, dann wird's auch was mit nem richtigen Roadtrip! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
20.01.2016, 06:22

Du solltest mindestens 25 Jahre alt sein, sonst musst du einen hohen Aufschlag für die Automiete zahlen. Und zwei verschiedene Kreditkarten haben, falls eine mal nicht funktioniert.

0
Kommentar von angelika0206
20.01.2016, 15:04

Mann kann ab 19 ein Auto in den USA mieten, wenn ich beim ÖÄMTC so einen Kurs mache kostet Ca 60€ dann bekomm ich so einen extra Führerschein mit dem darf man dann 1Jahr in den USA fahren

0

Was möchtest Du wissen?