USA Reisegepäck Hygienespray?

8 Antworten

Wir war schon 10x in den USA (1998 bis 2008) hatten immer Spraydosen (Haarsprays,Deos und auch Hygienesprays) im Fluggepäck und bis auf einmal wo man uns einen Pfefferspray aus dem Koffer entfernte gab es nie Probleme.Es ist vieleicht nicht nötig aber nur zur Sicherheit und meiner Beruhigung verwende ich den Hygienespray für Duschkabine,Waschbecken und Toilette.

keine sorge am New Yorker Airport kann man Hygenespray kaufen und ja es ist erlaubt aber nicht im Handgepäck.

Im Koffer duerfte das keine Probleme bereiten. Bitte nicht im Handgepaeck. Aber schau zur Sicherheit noch mal in die AGB's der jeweiligen Airline. Da ist immer eine Liste mit den Sachen, die nicht im Koffer erlaubt sind... mir ist nix bekannt, das Spraydosen im Koffer nicht erlaubt sein sollten.

Spraydosen werden hier fast immer heraus genommen, unabhaengig von der Airline. Die hat gar keinen Einfluss darauf. Das Gepaeck wird von TSA kontrolliert und wenn die das entdecken, ist es weg.

0

Was möchtest Du wissen?