USA Reise zu kurfristig zum buchen?

5 Antworten

Solange du ein passendes Wohnmobil reservieren kannst, ist es nicht zeitlich zu knapp.

Seid ihr Bürger eines EU Staates oder eines anderen Staates, der zur Einreise unter ESTA fähig ist? Dann benötigt ihr auch keine längere Zeit für die Beantragung eines Visums.

http://www.usa-reisen.de/

Ob das zu kurzfristig ist na ja vielleicht mit dem Flug aber der Rest bestimmt nicht, anbei Link, die bieten Reisen an mit dem Wohnmobil.

Zeitlich passt das auf jeden Fall.

Ich bin schon einige Male nach Amerika geflogen und buche auch nicht zu lange im Voraus.

Wo gibt es billige Inlandsflüge in den USA zu buchen?

...zur Frage

Ab wann ist die Buchung bei ab-in-den-Urlaub verbindlich?

Ich hab vorhin eine Reise nach London buchen wollen. Nachdem ich die AGBs akzeptiert habe und auf "Jetzt kaufen" geklickt habe, wurde ich auf die Startseite zurückgeschickt.

Ist damit die Buchung schon verbindlich?

Eine Buchungsbestätigung habe ich noch nicht erhalten und prinzipiell habe ich nichts weiteres bestätigt.

...zur Frage

Erfahrungen zur Westküste der USA mit dem Wohnmobil

WIr planen mit dem Wohnmobil zu viert im Oktober von San Francisco bis San Diego zu mieten. Hat jemand Erfahrungen damit oder ist es doch besser von Hotel zu Hotel. Und wie sieht es mit den Campingplätzen in Kalifornien aus ????

...zur Frage

Kann man eine Woche bevor man geht noch Urlaub buchen?

Kann man auch so kurzfristig buchen,dass zwischen Urlaub und Buchung nur eine Woche liegen?Also eine Woche vor Abreise noch einen Urlaub buchen(außer Mallorca)?Müsste doch gehen,oder?

...zur Frage

Eltern Hotelzimmer für mich buchen?

Hallo Community,

ich würde gerne mit meinen Freunden verreisen bin aber leider nur 16 Jahre alt, also müssten meine Eltern für mich das Hotel Zimmer buchen jetzt aber das Problem: Auf den ganzen Preisvergleich Seiten für Hotels kann man beim buchen nicht nur eine Minderjährige Person auswählen... es muss immer ein Erwachsener mit ausgewählt sein also meine Frage: wie können meine Eltern für mich ein Hotelzimmer buchen aber auch wirklich nur für mich als 16 Jährige Person.

Danke schonmal im voraus

Mfg Suppengazelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?