USA Reise trotz Anzeigen/Vorstrafen?

1 Antwort

Es ist kein natürlich kein Problem in die USA zu kommen immerhin hast du ja deine gerechte Strafe schon hinter dir.

Darf man Polizist werden wenn man anzeigen hattet wegen fahren ohne Fahrerlaubnis?

...zur Frage

Steht im Führungszeugnis Diebstahl drin?

Hey Leute , Steht im Führungszeugnis Diebstahl drin , habe bis jetzt bei allen Delikten nur Sozialstunden bekommen & ein mal 100 € Geld straffe . Jetzt meine frage !? Muss es mein Arbeitgeber geben und ich kann nicht eingestellt werden wenn es da bei zu sehen ist .. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Anzeige Sachbeschädigung, Diebstahl?

Also ich bin 17 wurde in meinem leben 2 mal angezeigt. 1mal wegen Sachbeschädigung es kam nicht zur anklage musste Sozialstunden machen damit es nicht zur anklage kommt.

Und 1mal wegen angeblichen Diebstahl wurde eingestellt.

nun wollte ich fragen was bei mir raus kommt wenn ich einer personenkontrolle unterzogen wird, sagt dann die leitstelle 2 anzeigen, oder stehen nur verurteilungen drin.

...zur Frage

Bewaffneter Diebstahl .. was für strafen?

Vorstrafen: ein mal sozialstunden wegen fahren ohne fürherschein, versicherung und illegaler waffenbesitz.. noch 1 mal sozialstunden wegen BtmG und noch ca. 3 anzeigen.. und jetzt habe ich bald einen gerichtstermin wegen bewaffneten diebstahl.. was denkt ihr was ich jetzt bekomme?

...zur Frage

Vorstrafen wegen Diebstahl und jetzt wegen schwerer körperverletzung, folgen?

Hallo,
Es geht um folgendes. Und zwar hat meine jetzige ex Freundin mich angezeigt wegen schwerer Körperverletzung weil ich sie geschlagen hätte, was auch in gewisser Hinsicht stimmt, sie aber mich genau so geschlagen hat. Jetzt ist es so, das ich schon anzeigen aus meiner Jugendzeit habe wegen Diebstahl und so etwas kleinere Sachen sage ich mal. Meine Frage lautet jetzt was strafrechtlich da auf mich zu kommen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?