USA Reise Reisepass mit älterem bild

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Reisepass ist nicht zu alt. Solange der Pass gültig und maschinenlesbar ist, ist alles in Ordnung. Und was meinst Du wohl, wie viele Frauen und Mädchen bei der Einreise ganz andere Frisuren haben als auf dem Passfoto - das Gesicht ist ja doch dasselbe, das reicht. Da sehen Männer, die wechselnde Bart"frisuren" haben, viel stärker verändert aus, aber auch bei denen ist das kein Problem. Also mach Dir keine Sorgen. Wichtig ist allein die aufgedruckte Gültigkeit des Passes.

ok vielen dank jetzt fühl ich mich gleich besser :)

0

Nein, dein EU-Pass ist bis 2015 gültig. Da gibt es keine Probleme. Beim ESTA-Antrag musst du u.a. ohnehin die Passdaten inkl. Passnummer und Gültigkeit angeben. Wenn da nichts i.O. wäre, würdest du eine Mitteilung bekommen.

ist da ein biometrisches Foto drauf? also dieses wo man keine zähne zeigen darf, wo die augenbrauen zu sehen sein müssen, etc.? wenn nicht, dann musst du schnell einen neuen beantragen, ansonsten ist das kein problem.

Ältere nicht-biometrische Pässe sind kein Problem für USA-Einreise.

0

ja das is ein biometrisches foto glaub ich auf jeden fall darf man da nich lächeln und augenbrauen müssen zu sehen sein und sowas ja aber ich sehe halt anders aus als auf dem foto is das ein problem??

0

Es ist völlig wurst, ob das Foto biometrisch ist. Für Deutsche und Österreicher reicht es, dass der Pass maschinenlesbar ist. Er muss nicht biometrisch sein.

0

Italienischer Reisepass!

Kann ich mit einem italienischen Reisepass nach Mexico fliegen?

Mein Pass ist seit 2004 gültig bis 2014. bin damit vor 2 Jahren nach Miami geflogen, ohne Probleme. Fliege am 12.11.12 nach Mexico und habe angst dass ich probleme mit meinem Pass bekomme.

...zur Frage

Einreise Malediven

hallo Ihr alle Ich reise im kommenden März zu den Malediven. Mein Reisepass ist noch bis Mai 2015 gültig. Kann ich den noch benutzen oder bekomme ich dort Probleme?

...zur Frage

Reisepass Türkei Info

Hallo ,

Mein Pass endet im Februar 2015

Fliege im Dezember diesen Jahres in Urlaub .

Nun meine Frage .

Muss der Pass länger als 6 Monate gültig sein ?

...zur Frage

Reisen - Aufenthaltsgenehmigung

Hallo ihr lieben :)

wisst ihr ob die aufenthaltstitel im reisepass noch gültig sind oder ob man diese kärtchen braucht ? Hab meine aufenthaltserlaubnis in meinem reisepass er ist unbefristet und mein pass ist gültig bis 2015, möchte verreisen meint ihr das funktioniert auch so ohne dieses kärtchen?

...zur Frage

Im Dezember fliegen, reisepass bis Mai gültig. ist das möglich?

Hallo, fliege mit meinem Kumpel im Dezember nach Ägypten. Es heisst der Reisepass muss mindesten 6 Monate gültig sein. Sein Pass ist bis Mai gültig. Reicht das? Eigentlich sind es bis Mai 6 Monate. Oder ist es Juni?

...zur Frage

Reicht es für die Einreise in die USA einen Maschienen lesbaren Reisepass zu haben?

Reicht es für die Einreise in die USA einen Maschienen lesbaren Reisepass zu haben oder muss er auch einen biometrichen chip haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?