USA Reise mit Zwischenstopp... findet das Gepäck automatisch den Weg?

3 Antworten

Ich bin von Hamburg via Frankfurt nach Miami geflogen, daher weiss ich wie das abläuft.  

Das Gepäck wird in Frankfurt automatisch an den Flieger nach NYC weitergeleitet.  Das werden die Angestellten am Checkin auch sagen. 

Hey danke dir für die schnelle Antwort

0

Das Gepäck wird immer automatisch umgeladen , du siehst es erst am Zielflughafen wieder . 

Das Gepäck weiß allein, wo es hin soll

Flughafen Gepäckabgabe bei 5 Stunden Aufenthalt

Folgende Details: Bekannte Reisen aus der Schweiz vormittags an, haben dann in Frankfurt Main Flughafen 5 1/2 Stunden Aufenthalt und dann geht es weiter in die USA. Was geschieht mit dem Gepäck in der Zwischenzeit? Muss man es in der Gepäckabgabe abgeben (das kostet einfach viel bei vielen Personen) oder wird es einfach in den nächsten Flieger verladen? Weil das Gepäck mitrumschleppen ist nicht.

...zur Frage

flug nach Regina (Canada) Zwischenstopp in Toronto darf ich den Flughafen verlassen MIT Gepäck?

Ich fliege demnächst von Frankfurt a.m. Nach Regina(Canada) über Toronto. Ich habe extra ein Zwischenstopp von ca 15 Stunden genommen damit ich Verwandten in Toronto besuchen kann. Da ich selber das Gepäck weiter checken muss in Toronto für den weiter flug ist meine Frage ob ich den Flughafen MIT mein Gepäck verlassen kann und für den weiter Flug wieder aufgeben kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kriegt kriegt man bei einem Flug mit Zwischenstopp beide Bordkarten am Flughafen oder muss man sich beim zweiten Flughafen noch mal einchecken?

Also wenn ich von Frankfurt nach Amsterdam und dann nach Ghana fliehe kriege ich dann in Frankfurt beide Bordkarten oder muss ich mich in Amsterdam nochmal einchecken ? Und wie läuft das mit dem Gepäck?

...zur Frage

Internationaler Flug mit Stopp?

Ich fliege am Donnerstag nach New York mit Lufthansa. Es ist mein ersten internationaler Flug deshalb bin ich etwas aufgeregt. Der Flug hat einen Stopp.
Hannover über Frankfurt (1 1/2 Std Aufenthalt) nach New York. Da der Flug als einer gebucht wurde sprich Hannover nach New York frage ich mich jetzt ob wenn ich 24 Std vorher einchecke gleich für beide Flüge einchecke und direkt beide Boardkarten bekomme. Und ob mein Gepäck automatisch durchgecheckt wird und ich mich in Frankfurt um nichts mehr kümmern muss außer zu meinem nächsten Gate zu gehen oder ggf. nochmal durch eine Sicherheitskontrolle? Komme übrigens in Terminal 1 in FRA an und fliege auch von Terminal 1 wieder ab.
Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?