Usa Reise gefährlich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also gefährlich ist es nicht.

Haltet aber unbedingt genau alle Gesetze und Vorschriften ein! In den USA ist die Polizei nämlich nicht "dein Freund und Helfer", sondern jemand, der dich in einem Knast verschwinden lassen kann, wie es sie bei uns seit mehr als 50 Jahren nicht mehr gibt.

Wenn ihr z.B. mit dem Mietwagen von der Polizei angehalten werden solltet: Nicht aussteigen! Hände aufs Lenkrad legen und warten, bis der Polizist zu euch kommt. (Er könnte sonst meinen, ihr hättet eine Waffe und das kann übel enden.)

Ich würde aber nicht unbedingt nach L.A. fahren. Die Stadt finde ich nicht besonders interessant und würde daher auch sagen, fahrt lieber nach San Francisco, evtl. sogar noch nach Seattle (wenn ihr die Zeit habt), und schaut euch auf alle Fälle einen Naitonalpark mit den Mammutbäumen an.

Warum hält denn Deine Mutter dies für gefährlich? Hat sie Angst vor dem Fliegen oder hält sie Los Angeles und Las Vegas für gefährliche Städte?

Wenn ersteres zutrifft, sag ihr, Flugzeuge seien das sicherste Verkehrsmittel. Wenn sie L. A. und Las Vegas für unsicher hält, entgegnest Du, Millionen Touristen seien schon da gewesen und mit schönen Eindrücken und Erinnerungen wieder zurückgekommen. Und nicht zuletzt, zustossen kann einem überall etwas, egal, ob man zuhause ist oder auf einer Weltreise.

Ca. 300 Mio Amerikaner leben dort die haben in der Regel auch keine Angst in ihrem eigenen Land zu leben.

Es wird davon ausgegangen, daß Ihr Euch wohl kaum in den frühen Morgenstunden in menschenleeren und dunklen Hinterhöfen aufhalten wollt um dort fragwürdige Deals abzuschliesen, dann ist L.A. und Vegas auch nicht gefährlicher als Frankfurt oder Baden-Baden!

Schwachsinn

America ist nicht gefährlich
Ich bin oft in L.A und New York und werd bald auch wieder dort leben.
Alle die sagen die USA sind gefählich sind dumm

Wenn du weisst wo du dich wie verhälst ist alles cool

Also die "Superhomies" [Gronkh und Sarazar :D] Sind derzeit in L.A.

Letztes Jahr waren die auch dort und sind dann von L.A nach Vegas gefahren und denen ist nichts passiert.

Hab alle Videos von den gesehen sind echt die coolsten

1

Auf keinen Fall L.A., viel besser ist San Francisco, weil schönste Stadt der USA!

Was möchtest Du wissen?