USA Reise gebucht - Schlechter Traum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du Flugangst oder sowas? Das Flugzeug ist statistisch gesehen eines der sichersten Verkehrsmittel. Sogar noch vor dem Auto.

Ich hatte vor einem Jahr auch Muffensausen, als ich das erste mal in ein Flugzeug gestiegen bin. Aber die Bedenken haben sich kurz nach dem Start in Luft aufgelöst und das Flugzeug ist inzwischen eines meiner liebsten Verkehrsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malwinchen
10.07.2017, 13:51

Nein, ich habe keine Flugangst. 

0

Niemand kann dir garantieren, dass ein Flugzeug nicht abstürzt. Aber wenn jeder Flug, von dem jemand geträumt hat, dass er abstürzen würde, auch tatsächlich abgestürzt wäre, gäbe es keine Flugzeuge mehr. Träume sagen nichts voraus, was in der Zukunft passiert, sie spiegeln allenfalls etwas von deinen Befürchtungen wieder.

Ich kann nur sagen ist deine Entscheidung so was passiert mir öfters ich hatte als ich noch jung war ständig nen Traum das ich mich wo verletzte und hinfalle dann waren ich und meine Familie im Urlaub und mich hat eine Schaukel erwischt und bin umgefallen wie im Traum

Du musst das Risiko abwägen und dich selbst fragen was es dir wert ist

Ansonsten gibt es auch Schiffsfahrten für unter 500€, dauert aber erheblich länger und falls du ein Mädchen bist, allein nicht sehr sicher

Reisen ist immer gefährlich aber machen das Leben lebenswert

Das ist Non-Sense. Nur weil du etwas Flugangst hast und daraus ein Albtraum resultiert stürzt ihr noch lange nicht ab. Du hast ja auch keine Gottgegebene Fähigkeit der Voraussicht oder? :p

Und um nochmal in Zahlen zu sprechen, das ist deine Absturz Wahrscheinlichkeit 0,00000007 %

Also nein du stürzt nicht ab

Kommentar von Malwinchen
10.07.2017, 14:01

Ich habe keine Flugangst.

0

Hokuspokus. Reiss dich zusammen und flieg dahin.

Was möchtest Du wissen?