USA-Reise fragen zur Planung und Problemen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage 2 "Wie kann man das am besten planen" ist sehr einfach zu beantworten:

Schaut euch einfach eine Landkarte der USA an und überlegt euch, welche Städte ihr auf eurer Route sehen möchtet. Informiert euch auch über Sehenswürdigkeiten in den Städten und was man da eben so machen kann. Dann müsst ihr euch um einen Mietwagen kümmern und außerdem um eure Unterkünfte. Um euch irgendwo einzubuchen, müsst ihr in den allermeisten Staaten übrigens 21 sein! Also vorher könnt ihr die Reise dann eh nicht antreten (bzw. dann wäre es ziemlich sinnlos).

Wieviel Zeit ihr für so eine Reise habt, müsst ihr doch selbst wissen?? :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Panderma13 04.02.2016, 21:42

Da ich erst in der 8. Bin, weiß ich noch nicht, wie lange man Zeit hat zwischen Abi und studium, die einen sagen 6 Wochen, die anderen 6 Monate, trotzdem danke für die Antwort auf die 2. Frage 😊

0
MausMitGebiss 04.02.2016, 21:53
@Panderma13

Achso zwischen Abi und Studium... das hab ich irgendwie überlesen. Also in diesem Fall werdet ihr bestimmt beide noch unter 21 sein und dann wird es echt so gut wie unmöglich mit dem Buchen von Hotels/Motels usw.

Ich hab damals im Juni meine letzte Abiprüfung gehabt und Mitte Oktober ging mein Studium los. Waren also in etwa 4 Monate, keine sechs. Aber ich weiß nicht, wie das heute ist (ich hab 2008 Abi gemacht)

0

Klingt toll! Vielleicht kannst du ja schon Zeitung austragen und damit Geld für die Reise verdienen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Panderma13 04.02.2016, 21:37

Gute idee, danke

0

Was möchtest Du wissen?