USA Reise & Jamaika, Haiti, Bahamas, Cuba

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne nur haiti :) Es ist ein tolles land (keine ironie!), wunderschön aber auch gefährlich. Zum "Urlaub" machen ist es nichts. Ich bin über Air Carribean nach haiti geflogen aus Paris, und davor glaub ich American Airline über Maimi. Über Tipps was Haiti angeht könnte ich jetzt eunen Roman schreiben :D Versuch in Haiti nicht zu zeigen, dass du "reich" bist. Am flughafen werden dir sofort tausende entgegen kommen und fragen, ob sie für dich die Tasche nehmen sollen etc. Ich weiß nicht wie vielen man letztendlich vertrauen kann. Ich hab gehört dass es in Kuba in Prinzip genau so ist. Ich weiß nicht wo man jetzt einen AUsflug hinmachen sollte... es dauert ewig aus PaP rauszukommen. Die stadt ist zu gefährlich. 1 kann ich leider ncht beantworten... naja ich hoffe es hat dir wenigstens etwas geholfen :D Und grüß Haiti von mir <3 <3

Was möchtest Du wissen?