(USA) Probleme mit Kreditkarte beim Check In im Hotel mit 18 und 17?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr solltet bei dem hotel erstmal nachfragen, ob ihr da überhaupt einchecken könnt. In vielen hotels in den usa darf man erst ab 21 allein ein checken. Außerdem solltest du eine schriftliche Erlaubnis deiner Eltern dabei haben.

Du bist weiblich?

Dann könnt ihr in keinem Hotel in NY gmeinsam ein Zimmer buchen. Der Hotelbesitzer würde sich strafbar machen und ihr auch.

Nicht überall und schon gar nicht in den USA sind die Jugendschutzgesetze so wohltuend liberal wie in Deutschland.

Die Kreditkarte ist daher leider euer geringstes Problem.

Wieso denn das? Liegt das Schutzalter in NY nicht bei 17 Jahre?

0
@ausos88

Ihr solltet euch noch ein wenig über die USA informieren, bevor ihr dort hin fliegt.in den USA ist man erst mit 21 volljährig! Das kann bedeuten, dass das hotel euch nicht einchecken lässt und das hat nix mit der Kreditkarte zu tun. Ihr bekommt auch keinen Alkohol und keine Zigaretten in New York. Ohne Kreditkarte mit vernünftigen Rahmen würde ich nie in die USA reisen. Ein medizinischer Notfall kann schnell in die tausende Dollar gehen und ohne Geld wird man erst gar nicht behandelt.

0
@nightwish80

Danke für die Antwort, aber das war nicht meine frage..

Ich kenne mich genug mit den USA und deren Regelungen aus. Volljährig ist man in den USA sehr wohl mit 18. Alkohol, Zigaretten (wonach ich nicht gefragt habe) und damit auch am Abend ausgehen und ein paar andere Sachen sind ab 21 Jahre und hat nichts mit der Volljährigkeit zu tun. Wenn ich irgendwo hinfahre, informiere ich mich auch davor über das Land und die Bestimmungen. (Bin nicht das erste mal alleine unterwegs) Ich habe dem Hotel eine e-mail geschrieben und erfahren, dass das Alter für den Check-In 18 Jahre beträgt.

Ich frage hier nur Sachen die ich nicht selber im Internet finden kann. Deshalb wäre es nett wenn ihr einfach meine Frage beantworten würdet, nicht mehr und nicht weniger. Werde einfach noch einmal die Amerikanische Botschaft anrufen müssen.

Alles was ich will ist eine Antwort auf MEINE Frage, danke.

0
@ausos88

Schreib doch das Hotel noch einmal an, wie die das sehen mit der Kreditkarte. Dann wisst ihr Bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?