USA: Philadelphia.. was tun am Abend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Philadelphia ist wohl eine der geschichtsträchtigsten Städte in den USA. Hier könnte man wohl 128 Stunden durchgehend von einem Ort zum nächsten irren (LOVE, Rocky, Franklin Bridge, welche der ältesten Wohnstraßen die man in den USA findet, ...) um nur ein paar zu nennen.

Hinzu kommt dass Philadelpha eine extrem sportbegeisterte Stadt ist. Es gibt die Flyers (Eishockey...vermutlich nicht wirklich aktuell zu dieser Jahreszeit), die Phillies (Baseball...ist soviel ich weiß aktuell Saison), die Eagles (Football) und die 76ers (Basketball). Solltest du Sportbegeistert sein wären das hier mal ein paar Tipps.

Ansonsten einfach einmal in eine Bar, Disco, in ein Restaurant oder wo auch immer hin...Möglichkeiten gibt es bestimmt genug in dieser wunderschönen Stadt!

MFG ich

Gutes "Philly Essen"... Philadelphia ist bekannt für sein Philly Cheese Steak, das ist ein Sandwich mit, jawohl, Steak und Käsesauce. Nicht gerade was für die Gesundheit, aber wenn es richtig gemacht wird, schmeckts vorzüglich.

Reiseführer kaufen, Internet konsultieren: "What to do in Philadelphia" wäre ein Vorschlag für die Googlesuche.

Ich find's ja immer wieder faszinierend, wie uninfomiert manche Leute so teure Urlaubsreisen antreten.

Was möchtest Du wissen?