USA: Pfannkuchen mit Sirup?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahornsirup.

Bei den Amis und Kanadiern sieht das dann so aus: http://farm3.static.flickr.com/2359/2303384158_1f540432bf.jpg

ui sieht ja lecker aus!!

0
@spatzi

glaub mir, das ist es auch. Im übrigen, Jamie Oliver hat ein tolles Rezept für die Pancakes...fettarm

0
@Arwen45

ok aber low fat interessiert mich nicht wirklich ;) siehe meinen astralkörper

0
@spatzi

Du meinst sicher Alabasterkörper http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,439161,00.html ;)

0

Normale Pfannkuchen (kannst auch Eierkuchen dazu sagen) mit Ahornsirup.

so fettig muss das gar net sein ... hier gibts ja alles Lowfat oder Nofat ... die Pancakes als Lowfat (mansagt nichts über Kalorien nur über Fett!!!) fertigmischung ... man muss nru noch NoFat-Milch dazukippen ... und darüber das künstliche ich-schmecke-nach-nichts-Sirup ... sehr süss aber natürlich "Diet" ... alles chemie ... ein deutsches Frühstück macht genauso fett ... es nimt sich also echt net viel ...

Was möchtest Du wissen?