USA oder Russland,Wer würde gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da die Amis nie Krieg im eigenenLand machen, sondern lieber woanders verbrannte Erde hinterlassen, sehe ich Russland als Gewinner. An Russland haben sich schon mehrere Strategen die Zähne ausgebissen. Auch wenn die Technik heute eine andere ist, die Weite des Landes, die strengen Winter sind noch immer eine enorme Herausforderung für jeden Angreifer. Dass Atomwaffen eingesetzt würden, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Abgesehen davon ist das ein Scenario, welches ich mir und uns und überhaupt niemandem wünschen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Beide seiten haben gute waffen und soldaten. Aber wer weiß was die noch im keller zusammenbauen. Schwer zu sagen aber ich stelle sie auf gleiche stufe. Ein unentschieden würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXturner
13.02.2016, 17:57

ohhh der satzbau sry ^^

0
Kommentar von Merkur700
13.02.2016, 18:02

Sorry, aber das ist Unfug!

0
Kommentar von xXturner
13.02.2016, 18:07

erklärung

0

Es würde definitiv mehr Verlierer geben als "Gewinner" in einem Krieg der Machthaber, die sich über das Wohl des eigenen Volkes stellen würden. Was für eine kindische und unnütze Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die USA, wenn Klinsmann 'nen guten Tag hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nennst du gewinnen? Irgendwann kann der eine nicht mehr und muß aufgeben, aber einen Gewinn wird keiner davon tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner von beiden. Sicher ist aber, dass die ganze Welt verlieren würde.

Hoffentlich passiert so etwas niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nur Verlierer geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fußball? Im Schach? Beim Kirschkern-Weitspucken? Beim Popeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merkur700
13.02.2016, 18:09

Igitt... vorallem Fußball !!!  ;-)  

0

Keiner von Beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?