USA Naturlandschaften

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Apalachen-Berge Blue Ridge Mountains, Cacapon Park, Everglades, Assateague Island, Hilton Head Island,

Der einzige Nationalpark in Neuengland ist der Acadia-Nationalpark, der bekannt ist für seine zerklüftete Felsenküste und Berglandschaft mit Seen und rauen Landschaftsformen. Er befindet sich im US-Bundesstaat Maine und wurde von den Gletschern der Eiszeit geformt. Der Eingang zum Park ist der alte Fischereihafen Bar Harbor, der auf Mount Desert Island liegt.

Quelle: http://www.usa-info.net/usa/nationalparks.php

Smoky Mountain Nationalpark Guck einfach mal nach den Nationalparks dort. Und google mal die einzelnen Staaten und dann Landscape. Da findest du Schöne Bilder, South Carolina ist sehr schön, Virginia, oder Maryland. Es gibt dort viele schöne und vilfältige Landschaften.

Was versteht man unter "westliche Hegemonie"?

Ist es nur der Glaube der USA und Westeuropa, sie können Probleme vor allem im nahen Osten regeln??

...zur Frage

in "der" USA oder in "den" USA?

wie heißt es wircklich?In der USA gab es einen Fall, bei dem .... usw :)oderIn den USA gab es einen Fall, bei dem .... usw :)also ich bin für den ersten satz, ihr?lg

...zur Frage

Welche Länder im nahen Osten sind mit der USA verbündet?

Ich weiß nur das israel, türkei und saudi arabien mit usa verbündet sind, aber wie sieht es z.b mit kurdistan oder irak aus?

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Gründe für die wirtschaftliche Dominanz der USA

Hallo dallo liebe Freunde,

Ich stelle euch die Frage, welche Gründe es für die wirtschaftliche Dominanz vorallem von dem Osten der USA gibt. Ich muss ein Referat darüber halten und brauche eure hilfe. Ich will nicht diskutieren ob der Osten der USA Dominant ist, sondern nur wie. Gibt es besondere Dinge im Handel ? Stellen sie irgendwelche besondere Güter und Dienstleistungen ? Welche Unternehmen sind entscheidend. #AMK

Danke im Vorraus, beste Antwort bekommt sternchen:)

...zur Frage

Ich suche eine Leitfrage zum Thema "USA (Osten): Ressourcen, "Megapolis", weltwirtschaftliche Dominanz, Strukturwandel im Manufacturing Belt"?

Wichtig ist nur, dass das Thema weltwirtschaftliche Dominanz darin vorkommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?