USA Naturlandschaften

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Apalachen-Berge Blue Ridge Mountains, Cacapon Park, Everglades, Assateague Island, Hilton Head Island,

 

 

Der einzige Nationalpark in Neuengland ist der Acadia-Nationalpark, der bekannt ist für seine zerklüftete Felsenküste und Berglandschaft mit Seen und rauen Landschaftsformen. Er befindet sich im US-Bundesstaat Maine und wurde von den Gletschern der Eiszeit geformt. Der Eingang zum Park ist der alte Fischereihafen Bar Harbor, der auf Mount Desert Island liegt.

Quelle: http://www.usa-info.net/usa/nationalparks.php

Smoky Mountain Nationalpark Guck einfach mal nach den Nationalparks dort. Und google mal die einzelnen Staaten und dann Landscape. Da findest du Schöne Bilder, South Carolina ist sehr schön, Virginia, oder Maryland. Es gibt dort viele schöne und vilfältige Landschaften.

Was möchtest Du wissen?