USA mobile anbieter empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

T-Mobile meiner Meinung nach beste! Verizon ist nicht so beliebt. Sprint wäre auch ne Möglichkeit. Lieber dort erst Netzempfang testen, da die Quali der Nezte recht unterschiedlich sind. Kommt also auch drauf an wo du leben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meinname3825
12.08.2016, 03:09

in florida;:P

0

Das kommt sehr auf den Staat drauf an. Es gibt so Karten wo du siehst, in welchem Staat welcher Anbieter das beste Netz bietet. AT&T ist glaube ich vielerorts sehr gut aber in Wyoming wo ich war, hatten die nur sehr wenig Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist immer noch AT&T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?