USA kein freies Land?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Mr Stone wirklich dieser Meinung ist, hat er noch nicht in einem Land wie z.B. Nordkorea, China, dem Iran oder einigen arabischen Staaten gelebt und gearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
macqueline 06.01.2017, 09:22

Danke für das Sternchen!

0
In den USA lebt man freier in 80% der meisten Länder auf der Welt. Na klar gibt es mal strengere Spielregeln wie z. B Alkohol mit 21 und wenn man mordet bekommt in ein paar Bundesstaaten Todesstrafe aber du musst es auf der anderen Seite sehen. Du darfst dich dort im ganzen Land aufhalten wo du willst was flächenmäßig so groß wie Europa ist. Die Bürger leben in einer Demokratie wie in Deutschland und sie dürfen alles andere auch wie wir hier in Deutschland. Ich habe mich mal eine zeitlang damit auseinander beschäftigt. Gehe mal nach China, Naher Osten, Russland, und in 80% der anderen Länder da haben die Leute viel weniger zu sagen.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG Goodtime97 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oliver stone ist kein unbedeutender ami und hat eine menge hintergrundwissen.

wenn er zu einer solchen aussage kommt, würde ich als nichtami nicht widersprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es immer auf die jeweilige sichtweise ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, USA ist eine Firma der englischen Crown Corporation.
Weltweit ist das schon so, Firmenrecht und Handelsrecht statt Staatsrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?