Usa Karte auswendig?

5 Antworten

Schreib doch auf einen kleinen Zettel die Abkürzungen der Staaten nach der Reihenfolge ( von oben nach unten, von links nach rechts, ...)

Und schreib die Staaten wie du sie auf dem kleinen Zettel geschrieben hast auf den großen (mit kompletten Namen und oder Abkürzungen) und les den großen dann immer wieder durch. So merkst du dir das am besten.
Hoffe konnte dir helfen

Da kommst  du aber früh drauf...

Sorry, aber da hast du wohl einfach Pech gehabt. Spricktipps werde ich dir keine geben, da du damit im Leben nicht weit kommst^^

Außerdem ist es nur ein Test :D

Hatte in der 10. Im Geo Test über Europa auch eine 5+ (statt einer 3, die es prozentual gesehen eigentlich hätte sein müssen) - na und? Jetzt sitz ich in der Oberstufe und bin in Geo viel besser.

Also, mach dich wegen so nem Test nicht verrückt. Ich habe davon auch keine Ahnung und schaffe trotzdem irgendwas zwischen 2- und 3+ :D

LG

Die US-Amerikaner lernen auch die 16 deutschen Bundesländer nicht.

Also mach dir nichts draus, wenn du Washington mit Washington DC verwechselst.

PS Puerto Rico brauchst du nicht zu lernen, das ist kein richtiger Bundesstaat.

Aber zwischen 16 & 50 ist ein kleiner Unterschied 😰😂

0
@zwaergli02

Ich weiß. Darum meinte ich auch, kein Beinbruch, wenn du einige vergißt.

Wie wird eigentlich in deinem Text Washington DC, also der District of Columbia bezeichnet?

0

Ist Deutschland ähnlich wie die USA?

Bei Wikipedia steht das Deutschland ein Staat mit je 16 Ländern ist, also kann man es so Vergleichen wie die USA als ein Großes Land mit 50 Staaten?

...zur Frage

Wie kann man schnell und sicher auswendig lernen?

Ich schreibe morgen einen chmie test und habe vergessen zu lernen. Das meiste ist fast nur auswendig lernen wie lerne ich das jetzt am besten bis morgen auswendig? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich schnell und effizient topografische Begriffe lernen?

Hallo Community!

Ich schreibe morgen einen Test im Fach Geografie und muss alle Inseln, Großlandschaften, Gewässer Asiens lernen. Ich habe ein Blatt mit allen Begriffen (ca. 100) vor mir. Wie kann ich mir alle merken? Ich bekomme einfach nichts in meinen Kopf... Danke

...zur Frage

Wie soll ist zu morgen eine ganze Seite auswendig lernen?

Ich schreibe morgen einen Test. Unser Lehrer hat uns heute erst gesagt was wir lernen sollen. Wie schaffe ich es bis morgen alles zu wissen, da im Text sehr viele fremd Begriffe enthalten sind.

...zur Frage

Telefonieren Deutschland - USA Kosten?

Hallo. Ich muss morgen in die USA telefonieren und habe weder eine Flat oder eine Karte für so etwas. Ich werde von der Telekom aus telefonieren. Von einem Prepaid Handy. Wie teuer wird das pro Minute werden?? Lg

...zur Frage

Partner von A1 in den USA?

Hallo, da ich die nächsten 10 Monate hier in den USA verbringen werde wollte ich mir eine Prepaid Karte fürs Handy zulegen. Mein Handy ist aber auf A1 gesperrt und jetzt wollte ich fragen von welchem amerikanischen Anbieter diese Prepaid Karte nun sein muss...?
Vielen Dank im Voraus,
Chiara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?