Welche Jobs könnte man in den USA machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi JulesxO,

Man kann ohne ein Hochschulstudium keine "Jobs" machen. Für alle Jobs, die man ohne qualifizierte Ausbildung machen könnte, gibt es genügend US Bürger, die eingestellt werden könnten.

Über solche Jobs kann man auch die GC bekommen nach ein paar Jahren.

Gewinnst du die Greencard, kannst du auch mit handwerklichen Berufen eine Arbeit finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal die Rechtschreibung verbessern.Du solltest dich artikulieren können. (Im Englischen) und schon 'n bisschen Geld als weitere Grundvoraussetzung haben. Am wichtigsten ist es aber nen guten schulischen Abschluss zu haben. Ist da halt anders als hier in Deutschland. Hier kann ja mittlerweile sowieso jeder rein, egal welche Herkunft, Aussehen, mit oder ohne Papiere, Qualifikation, Sprachkenntniss oder Einkommen, weil die Regierung hier grad gar nichts im Griff hat.. einfach nur traurig.

Jobs in den USA: http://www.career-contact.net/laenderinfos/usa/jobs-anstellung-usa.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche tollen Eigenschaften hast du denn als "Ausländer" den Amerikanern voraus, dass sie nicht auf dich verzichten können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?