USA iphone 4 in Deutschland benutzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es geht auch ohne Jailbreak, wenn die das AT&T-iPhone nimmst. Mit dem Verizon-iPhone geht das nicht, da es nicht das GSM-Netz verwendet!

LG

 

Amerikanische Prepaid-Handys sind oft keine GSM-Handys sondern arbeiten mit einem anderen Standard. Wenn Du darauf achtest, dass Du ein GSM-Handy kaufst das mindestens Triband-fähig ist (900 MHz, 1800 MHz und 1900 MHz) und nicht mit Sim-Lock ausgestattet ist (also mit anderen Sim-Karten betrieben werden kann) sollte die Verwendung in Deutschland kein Problem sein.

Die amerikanischen Handys sind für einen anderen Netztyp ausgelegt. sie funken ganz anders.

Wenn du es Jailbreakst verfällt die Garantie, aber was willst du mit der Garantie wenn du es in England gekauft hast? Wenns runterfällt zurück schicken: 2Wochen, dann warten : 1Woche dann bis es zurück kommt: 2Wochen, Und was die Versandkosten kosten werden?! Da lasst du es doch lieber hier reperieren. Und du kannst eh Backup machen und dann wieder drauf spielen dann haste die Garnatie.

Ja, man bekommt die in DE ohne Vertrag, aber hier in USA kostet ein iphone 4 gerademal 340 Euro bei ebay.

Was bringt mir der Backup, wenn das Geraet kaputt ist?

Du MUSST die AT&T-Version nehmen, Verizon geht hier nicht.

Außerdem kriegst du die in Dtl doch ohne Vertrag.

ein a&at und darauf achten das es gsm hat

Ja dann verfällt die garantie kannst es ja vielleicht umproggen ^^

Was möchtest Du wissen?