USA-in welchen Shops bekomme ich NFL Trikots?

2 Antworten

Da Nike der Ausstatter ist sollte es zumindest Trikots auch in Nike-Shops geben. 

Beim Hundeshirt bin ich mir da eher nicht so sicher, da müsste man vielleicht in den Shop in Green Bay.

Bist Du in WI? 

das ist komisch ...hier in MN bekommst Du Jerseys in (fast) jedem Sporting Goods Store manchmal sogar bei Target. 

Der letzte Sporting Goods in dem ich es probiert habe war in Williamsburg, VA. Morgen fahren wir hier in eine Mall (Dakota Crossing, ist eine von den Simon Malls), vielleicht habe ich da Glück. :-/

0

Unterschied Staat und Distrikt USA

Was ist der Unterschied zwischen einem Staat und einem Distrikt( siehe Washington D.C Distrikt of Columbia) Danke im voraus.

...zur Frage

Kennt jemand NFL Shop EU?

Kennt jemand einen Shop für NFL Waren mit großem Sortiment? Zum Beispiel bietet mir TAASS zu wenig. Ich möchte aus Europa nach Österreich bestellen und natürlich jetzt kommts, nicht zu viel Versand zahlen. Aus den USA bei Fanaticts ist das mit dem Zoll und Versand zu viel. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo gibt es in Deutschand aktuelle Merchandise- Artikel der NFL zu kaufen?

Liebe Gemeinde, aktuell bin würde ich gerne eine Wintermütze meiner Green Bay Packers kaufen. Die genaue Artikelbezeichnung lautet "Green Bay Packers Reebok 2010 2nd Season Sideline Player Knit Hat ". Leider habe ich bisher nur auf amerikanischen Internetshops diesen Artikel gefunden. Die Shippingkosten übersteigen den eigentlichen Kaufbetrag und verdoppeln den Preis. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich in Deutschland oder Europa an die aktuellen Team- Kollektionen herankomme, oder gibt es Foren, in denen man so etwas wie eine Sammelbestellung zusammenfassen kann? Kennt jemand von Euch einen guten Shop in Deutschland oder Europa? Sind irgendwelche Cheeseheads da draussen? Bitte melden, würde mich freuen. Gruss Rohrnaldo

...zur Frage

GoPro in USA billiger?

Hey! Ich geh in 2 Wochen auf einen Schüleraustausch in die USA. Nun wollte ich fragen, ob es sich lohnt eine GoPro in den USA statt in Deutschland zu kaufen... Ich werde in New York, Washington D.C. und in Philadelphia sein. Es muss nicht unbedingt eine GoPro sein, aber eine Actioncam die was taugt. :D

...zur Frage

sind die uhrzeiten auf dieserseite deutsche oder amerikanische zeitzonen?(nfl)

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielplan/american-football/american-football-usa-nfl-2012-2013/

...zur Frage

USA Sport?

möchte es einfach mal so wissen. Was ist für euch der beste Sport von den großen 4 der USA also Baseball, Eishockey, Football oder Basketball und was ist für euch die beste Liga der USA? Also die MLB, NHL, NFL oder NBA.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?