USA Hotels, Einchecken mit Kreditkarte.

3 Antworten

Als Kaution Kreditkarte hinterlegen? Nein, nie erlebt. Beim Einchecken wird Kreditkarte verlangt, durchgezogen, unterschrieben und dann erhält man sie zurück. Also keine Sorge!

Okay dann bin ich beruhigt. Danke! :)

0

Hi,

Du musst die Karte nur beim einchecken vorlegen. Du musst nur Eines beachten. Das Hotel wird einen Betrag als "Kaution" auf der Karte blocken. In der Regel wird dieser Betrag um die Übernachtungskosten nach jeder Nacht erhöht. Falls Du das Hotel bei der Abreise nicht mit der Karte bezahlen möchtest dann rate ich Dir die Hotelkosten gleich im Voraus zu bezahlen. Das Hotel wird dann nur eine "Kaution" für die möglichen Nebenkosten blocken.

Es ist schon vorgekommen dass ein Hotel bei einem 14 Tage Urlaub jede Nacht den Betrag erhöht hat und der gast aber mit eine EC Karte seine Rechnung bezahlt hat.

Schlussendlich hatte aber das Hotel die Kreditkarte mit der blockierten "Kaution" voll ausgeschöpft. Somit konnte der Karteninhaber kein Auto mehr mieten und seine Kreditkarte war unbrauchbar.

Diese geblockten Beträge können nicht manuell aufgelöst werden. Diese werden automatisch nach 14 - 30 Tagen freigeben.

Liebe Grüsse

Kreditkarte Mall

www.kreditkarten-mall.de - (Amerika, Kreditkarte)

Die Kreditkarte wird beim Einchecken nur vorab autorisiert und Du bekommst sie danach natürlich gleich wieder. Du "erlaubst" dem Hotel also Deine Karte bei eventuellen Kosten zu belasten.

Was möchtest Du wissen?