USA für Work and Travel oder Auslandspraktiukm unter 21?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich die Frage auf die Mobilität bezieht sollte es in Großstädten kein Problem geben. Ohne Auto auf dem Land (und das ist praktisch überall ausserhalb der Citys) ist man i.d.R. auf sehr dünnen ÖPNV oder Mitfahrgelegenheit angewiesen. Bei 1 Jahr ganz schön heftig. Auto kaufen ist kein Problem - bei der Zulassung (Registration) wirds schwierig. Da würde ich mich zuerst über die ID requirements informieren (DMV - Department of Motorvehicle), die von Staat zu Staat verschieden sein können. Seit 9/11 sind die Hürden da sehr hoch. Vielleicht erstmal 3 Monate... Viel Glück.

Wie schon geschrieben: Work&Travel gibt es nicht in den USA.

Ein Praktikum ist an bestimmte Voraussetzungen geknuepft: Student, Hochschulabsolvent oder Berufstaetiger. Das Praktikum muss einen erkennbaren Bezug zur Ausbildung aufweisen. Sehr gute (!) Englischkenntnisee sind ebenfalls Voraussetzung. Man kann unter den oben genannten Voraussetzungen ein Praktikum ab 18 Jahren machen.

Hallo,

Work & travel geht in den usa nicht. Müsstest auf australien oder neuseeland ausweichen. unter 21 bekommst du keinen alkohol und darfst nur in wenige clubs.

Was möchtest Du wissen?