USA Flug über Kanada nach Frankfurt. Was ist zu beachten?

3 Antworten

Alle aufgegebenen Koffer werden durchgecheckt. Ist ja nur ein Zwischenstopp, will sagen ihr verlässt jetzt nicht den Flughafen. 

Sehe keine Probleme. Zumal ihr ja noch nichtmal die Gesellschaft wechselt.

Die Koffer werden durchgecheckt heißt? wir müssen das Gepäck nicht entgegennehmen?

Vielen Dank für deine Antwort!

0
@jessi2505

Genau, in Vegas aufgeben , in Frankfurt in Empfang nehmen.

0

Ihr solltet euch auf jeden Fall vor dem Rückflug noch einmal informieren, wie das mit dem Gepäck läuft.

Im März fliege ich mit Freunden nach Las Vegas. Was sollte ich beachten?

Gibts es Dinge,die ich in Vegas beachten sollte? (Die Sprache beherrsche ich flüssig,daher wird das nicht zum Problem)

...zur Frage

Spontan heiraten in USA nur in Las Vegas möglich oder überall?

Hallo zusammen,

wie jeder weiß kann man spontan in Las Vegas heiraten.

Aber wie ist das im Rest der USA?

Oder ist das dort je nach Staat anders geregelt?

Viele Grüße!

...zur Frage

Einreise nach Kanada über den Landweg?

Hallo liebe Community :) Wenn ich über den Landweg (mit dem Zug) aus den USA nach Kanada als Deutscher einreise, was muss ich dann alles beachten? Muss ich vorher eine Einreisegenehmigung beantragen? Oder macht man das an der Grenze zu Kanada? Hält der Zug dann an? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ich freue mich über jede Antwort, die etwas Licht ins Dunkle bringt ;)

...zur Frage

Auslandsjahr 2017/18: Kanada oder USA?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und will nächstes Jahr in der elften Klasse für ein halbes Jahr ins Ausland. Mein Problem ist es, dass ich nicht weiß, ob ich in die USA oder nach Kanada gehen soll. Durch die Organisationen dir mir zur Verfügung stehen komme ich entweder in Kanada nach Vancouver oder ich komme in den USA irgendwo hin. Ich weiß echt nicht welches Land ich nehmen soll, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ausreise USA und Wiedereinreise Kanada?

Hey ihr Lieben,

Ich habe schon unzählige Foren und Ähnliches durch, finde aber nicht die richtige Antwort auf meine Frage. 

Ich fliege bald für vier Wochen Richtung USA und Kanada. Dabei reise ich in Chicago ein, fliege aber nach drei Tagen schon nach Toronto. Dort bleibe ich für circa neun Tage und fliege von dort wieder zurück nach Chicago. Nach meinem zehntägigen Aufenthalt dort fliege ich noch für eine Woche nach New York und zurück, um dann von Chicago nach Hause zu fliegen.

Hab bereis ESTA und ETA bestätigt. Gibt es dennoch was zu beachten und wird es sehr schwierig oder aufwändig?

Vielen Dank. 

...zur Frage

Wann ist man volljährig in Vancouver/Kanada?

Hallo erst einmal, also wir haben vor das wir nach Vancouver fliegen um dort ein Rammstein Konzert zu sehen. Ich wollte fragen, ob ihr wisst ob man in Vancouver schon mit 18 Volljährig, oder nicht. Weil in bestimmten Provinzen ist man glauch ich erst am 19, oder so. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?