USA-Flug nur in Verbindung mit "Zusatzleistung"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mitarbeiterin im Reisebüro hatte Recht! Es handelt sich dabei um einen so genannten IT-Flug, der stark ermäßigt ist und nur dazu dient, eine Reise im Baukastensystem selbst zusammenzustellen. Manche Reisebüros umgehen zwar diese Regeln mehr oder minder geschickt, sollten sich aber dabei besser nicht erwischen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoelli77
07.10.2011, 19:01

Heißt, ich Buch nen Mietwagen für ein paar Dollar, lass ihn aber einfach stehen und bin safe?

0

Man kann auch nur Flüge buchen,wenn man z.B Verwandte oder Freunde hat.

Das Angebot vom Reisebüro ist wohl ein spezielles Angebot, wo der Flug zwar günstig ist aber man diverse Sachen hinzu buchen muss.

Geht zu einem anderen Reisebüro.

Man kann z.B bei Delta Airlines im Internet nur Flüge buchen.

Oder bei www.nur-flug-tours.de/search.php

das ist lustig, das höre ich zum ersten Mal, ich fliege 2-3 mal im Jahr in die USA und buche einfach nur den Flug sonst nichts, allerdings mache ich das direkt online, nicht im Reisebüro

Kommentar von Schoelli77
07.10.2011, 19:00

Bisher hab ich auch immer online gebucht - das Angebot im Reisebüro war aber extrem günstig.

0

Wer bestraft denn?

Wechsel das Reisebüro oder buche den Flug im Internet.

Die meint wahrscheinlich ihre eigenen Angebote sind nur pauschal, also mit Unterkunft.

Hi, da ist mir nichts dazu bekannt. Könnte allenfalls ein Billigflug mit extra Konditionen sein, Wechsle halt das Reisebüro, frage woanders nach. . Gruß Osmond

Was möchtest Du wissen?