USA Flagge ohne Sternen zeichnen, ich brauche Hilfe?

5 Antworten

Würde es Blöd aussehen wenn ich es ohne die Sterne Zeichne?

Ja, ziemlich. Zeichne einfach ein paar Sterne drauf, die die blaue Fläche gleichmäßig ausfüllen. So erkennt man, dass es die USA sein soll und nicht Malaysia.

Die Fahne der USA hat nun mal Sterne. Man nennt sie ja auch "Sternenbanner". Musst Dir halt große Mühe geben, um sie Sternchen darauf zu bringen. An Deiner Stelle würde ich für Deine Aufgabe aber doch eine ausdrucken. Bringt vielleicht mehr.

nein, die "stars & stripes" heißen nicht umsonst so. oder wäre eine deutsche flagge nur mit rot und schwarz eine deutsche? wenn sie nicht zu groß ausfällt, kannst du doch einfach punkte im blauen feld machen, es müssen auch nicht exakt soviele vie bundesstaaten sein.


amerikanische flagge; 50 oder 51 sterne?

heey leute, ich sitz gerade vor meinen erdkunde hausaufgaben und muss die flagge der usa erklären. im internet stehen zwei sachen; einmal das die flagge 50 sterne hat (also das usa nur 50 staaten hat) und einmal das es 51 sterne sind (also 51 staaten also plus hawaii) so meine frage: weiß jemand ganz genau wie viele sterne die jetzt hat also ob hawaii zu den staaten zu zählt? danke im voraus :)

...zur Frage

Wofür stehen die 13 Streifen und die (wie viele...) Sterne auf der USA Flagge?

...zur Frage

Wie viele Bundesstaaten hat die USA?

Wie viele Bundesstaaten hat die USA?

50 oder 51.

auf der Flagge sind es 51 Sterne und die stehen ja für Bundesstaaten. aber ich dachte immer es sind 50...

...zur Frage

Benötigt man beim Zeichen Talent?

Ich zeichne gerne. Das Problem ist ich kann nicht schön zeichnen :D Meine Frage ist jetzt kann ich besseres Zeichen erlernen oder muss man ein angeborenes talent haben? Ich würde gerne meine Gedanken auf ein Blatt bringen oder Mangas zeichnen. Ich frag hier weil ich eine Hoffnung haben will das ich doch noch eines Tages zeichnen kann xD

...zur Frage

Realistisch Zeichnen!

Hallo,ich bin 13 und wollte mal fragen : 1. Ich wollte mal fragen : Bei mir ist das Zeichnen genetisch veranlagt (deshalb kann ich gut Zeichen) ich Zeichne jeden Tag min. 1 Portrait jetzt ist meine Frage wen ich immer wieder Portraits zeichne werden sie dann nach ein paar Monaten besser/Realistischer (den ich probiere immer möglichst realistisch zu zeichnen aber ich bin noch nicht so gut darin da ich erst mit dem realistischen Zeichen angefangen habe !!!^^)

Unten könnt ihr mir in einem Kreisdiagramm mir eure Meinung sagen!!!

Bitte nicht vorschlagen das ich mir Videos in Youtube anschauen soll damit ich besser werde den ich habe mir schon etliche angesehen! Außerdem kann ich einigermaßen gut zeichnen muss mich aber noch an Proportionen, realismuß usw. verbessen!!^^

Unten is noch ein Bild damit ihr seht wie ich zeichne!!^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?