USA Flagge ohne Sternen zeichnen, ich brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde es Blöd aussehen wenn ich es ohne die Sterne Zeichne?

Ja, ziemlich. Zeichne einfach ein paar Sterne drauf, die die blaue Fläche gleichmäßig ausfüllen. So erkennt man, dass es die USA sein soll und nicht Malaysia.

Die Fahne der USA hat nun mal Sterne. Man nennt sie ja auch "Sternenbanner". Musst Dir halt große Mühe geben, um sie Sternchen darauf zu bringen. An Deiner Stelle würde ich für Deine Aufgabe aber doch eine ausdrucken. Bringt vielleicht mehr.

Ich würde dir raten vielleicht anstatt der Sterne Punkte zu malen. So fehlt nichts und du musst dir trotzdem nicht die Mühe machen und die Sterne Zeichen ;)

nein, die "stars & stripes" heißen nicht umsonst so. oder wäre eine deutsche flagge nur mit rot und schwarz eine deutsche? wenn sie nicht zu groß ausfällt, kannst du doch einfach punkte im blauen feld machen, es müssen auch nicht exakt soviele vie bundesstaaten sein.


Wenn sie nicht so groß ist, mach doch Punkte^^. Im wesentlichen sollten sie schon angedeutet sein. Ich glaube es sähe anders herum komisch aus.

Ist aber nur meine Meinung ;)

Was möchtest Du wissen?