USA Exchangeyear: Soll ich meine Gastfamilie wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich nicht gerade nach geilem Hause an, aber es gibt noch weitaus schlimmere Gastfamilien ;) Die Entscheidung kann sowohl gut als auch schlecht sein, das ist Glückssache :)

da du dich mit dem gastvater gut verstehst sprich mit ihm mal darüber ich glaub er wird seiner frau dann schon sagen das es so nicht geht da es dir unangenehm ist das wollen die bestimmt auch nicht 

lib12 05.11.2015, 14:34

Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen. Das Problem ist das er nie etwas dazu sagt, anders würde die Beziehung gar nicht funktionieren. Er meinte ich soll es ihr sagen, weil es nichts bringt wenn er es ihr sagt...

0
Darklin 05.11.2015, 14:38
@lib12

dann rede mit ihr nimm dir den gastvater als unterstützung mit wenn dir bange ist wichtig ist das du ruhig und sachlich mit ihr redest selbst wenn sie lauter wird erkläre ihr ganz genau weswegen du dich unbehaglich fühlst 

0

Was möchtest Du wissen?