USA-Einreise mit 17 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darf er. Auch Hostels sind kein Problem. Ich war mit 17 Jahren sogar ohne 18-jährige Begleitperson in den USA unterwegs (wir waren beide 17). Wir sind nach Kalifornien und Oregon und wieder zurück anch Europa gereist, hatten keinerlei Probleme bei der Einreise, in Hotels oder sonstwo. Wichtig: vorher evtl. checken, was zur Einreise benötigt wird. Wir hatten vorher schon Visa aus Frankfurt besorgt. Außerdem würde ich immer eine Einevrständniserklärung der Eltern etc. mitführen.

wieso sollte man mit 17 nicht in die USA reisen dürfen ? solange er leine drogen in die USA schicken will, Terroristische Ziele hat, an der Judenverfolgung teilgenommen hat, an einer schlimmen ansteckenden krankheit leidet oder so

Was möchtest Du wissen?