USA: Bundeststaaten im Vergleich. Was sind die unterschiede in der Waffengesetzgebung zwischen Kalifornien und Texas?

2 Antworten

Gesetztestexte findet man bei den Staaten oft auf den Websites. Wie bei uns auch. Dann halt lesen und vergleichen.

Texas hat nicht die wenigsten Einschränkungen. Vermont hat die wenigsten.

High School Vergleich - Australien und USA?

Ich möchte für 3 oder 5 Monate einen Schüleraustausch in die USA oder nach Australien machen. Jetzt wollte ich Fragen was so die Unterschiede und was die Gemeinsamkeiten der high School in USA und Australien sind. Ist die high School in Australien auch so klischeehaft wie in den USA? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Lebensmittel Import aus USA

Hay Leute, wir fliegen morgen nach Amerika (Karlifornien) für 3 Wochen. Ich hab vor mir dort für Deutschland viele süßigkeite (Skittles vorallem) und Energygrinks zu kaufen und diese hier her mitzubringen. Auf Zoll.de steht nichts dagegen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die dort wenig beschirebenen Einschränkungen schon alles waren, was verboten ist ... Kann mir jmd sagen, ob das ein Problem wird? Danke :D

...zur Frage

Unterschiede der Lebensweise von Jugendlichen?

Wie unterscheiden sich die Lebensweisen von Jugendlichen in Deutschland, der Schweiz und den USA voneinander?

Ich habe schon eine Weile gegoogelt, finde aber nur Unterschiede in Bezug auf die Gesundheit. Ich suche was allgemeines.

...zur Frage

Warum ist die Taliban auf einmal erfolgreich?

Waren sie schon immer so nur hat man nicht davon berichtet? Werden sie vielleicht in anderen Ländern kämpfen und andere Länder erobern, sollten sie Afghanistan erobern?

...zur Frage

Wie äußert sich Trump immer zu diesen Waffenattentaten?

Also gemeint ist jetzt nicht Twitter haha, sondern was er dazu halt sagt.

...zur Frage

Vergleich Kriminalität USA Deutschland

Hallo... Ich muss in der Schule ein Referat machen u.a. ein Vergleich zwischen der Kriminalität in Deutschland und der USA...Was sind die Unterschiede? oder evtl. Gemeinsamkeiten?

Danke schon im vorraus... Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?