Usa bricht Kontakte mit Russland ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum 12346688 mal für DICH 

Es gibt keinen Weltkrieg,  die Rothschild Juden Kommunisten übernehmen nicht die Weltherrschaft etc 

Das ganze Geplänkel existiert seit Jahrzehnten,  und in Jahrzehnten wird es existieren,  damit User wie du der community auf den Senkel gehen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WennDuFrisst
04.10.2016, 20:25

Die fragt das schon seit fünf Monaten immer und immer wieder! :D

0

Der Krieg wird auf kleiner Flamme weitergehen. Ein Verhandlungsergebnis, das beide Parteien US/RS begnuegen wuerde, kaeme ohnehin nicht zustande. Die Interessenlage der jeweiligen Kontrahenten liegen zuweit auseinander.

Kommentar von PrivatPurzel
03.10.2016, 22:04

Aber irgendwann muss es doch mal vorbei sein . Liegt doch schon alles in Schutt 

2
Kommentar von deadpul
04.10.2016, 18:34

Was ist bitteschön 'RS'????

0

Es darf auch weiterhin geköchelt werden. Wo kämen wir denn auch hin, wenn es denn gar zu friedlich zuginge?

Kommentar von zetra
04.10.2016, 12:46

Bei dieser Gemengelage werden die Buerger Syriens nur benutzt, um den jeweiligen Gegner zu defamieren, und entsprechend in der restlichen Welt zu punkten. Das Schicksal Derselbigen interressiert ueberhaupt nicht.

0

Meiner Meinung nach Panik mache vorallem in Europa haben wir glaub ich nichts zu befürchten

könnte oder nicht, liegt im auge des Betrachters, wenn dan von usa sicherlich aber russland denke ich vieleicht

USA haben keine Lust mehr in Syrien zusammenzusarbeiten weil sie dabei sch. aussehen.

Und was hat es mit einem weltkrieg zu tun?

Kommentar von DickCheyney
05.10.2016, 09:21

nope.,. es sieht so aus, dass niemand bock hat mit den russen zusammenzuarbeiten, weil jeder weiss, dass die verträge mit russland nicht das papier wert sind, auf dem sie geschrieben sind.

0

Was möchtest Du wissen?