USA Bier im Koffer mit 16?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine gute Idee.
Aber wie waere es mit einem schoenen Bierglas? Die sind in den USA eigentlich gern gesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst mit einem Einreiseverbot oder Strafverfahren rechnen.

Alkohol ist in den USA erst mit 21 Jahren erlaubt, für dich also erst in 5 Jahren!

Da kennen die auch keinen Spaß. Andere Länder, andere Sitten (Gesetze).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde an deiner Stelle das noch einmal vernünftig Recherchen, weil mein Austauschpartner aus Amerika hat Wein aus Deutschland mit genommen weil der in Amerika echt teuer ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA ist Alkohol ab 21. Sollte nicht klappen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss das, aber ganz schnell, wenn Du nicht in massive Schwierigkeiten kommen willst! Damit ist nicht zu spaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Gute Idee. Amerikaner sind diesbezüglich wirklich sehr streng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist in den USA nicht erlaubt. Schick es doch mit der Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloHaa
02.07.2017, 22:22

Auch wenn ich es nur im Gepäck hab und selber nichts trinke?

0

Was möchtest Du wissen?