USA-Badezimmer!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

konzato1 07.03.2014, 18:01
@konzato1

Der Zweite Anbieter bietet auch alle möglichen Ausschnitte an. Einfach mal dort anrufen. Aber auch "gute Sanitärfirmen" haben da Möglichkeiten und selbst IKEA bietet so was Ähnliches an.

0
Bluesea13 07.03.2014, 18:04

Ja, nee.Das sieht Stümperhaft aus.

Die Platte soll über dem Becken sein.Ich will die Haare direkt in das Becken schieben können.

Ich brauche im besten Fall, Leute, die Erfahrung damit haben, und mir Hilfreiche Tips geben können.

0
konzato1 07.03.2014, 18:06
@Bluesea13

Ich brauche im besten Fall, Leute, die Erfahrung damit haben, und mir Hilfreiche Tips geben können.>

Und das wird eine Fachfirma bestimmt am Besten können.

1
Bluesea13 07.03.2014, 18:16
@konzato1

Ja, aber Tipps von Leuten, die das schon haben machen lassen, wären ganz gut.

Die könnten mir ja dann auch etwaige Probleme Erläutern, und was ich vielleicht in Eigenarbeit leisten kann, worauf ich achten sollte..ect.

Danke dir :-)

0

Naja, vielleicht solltest du dich ganz einfach an einen Fachbetrieb, z.B. einen Heizungsbauer melden. Die können dir ein schönes Bad planen, so wie du es haben möchtest und dir im Vorhinein schon in einer 3D Plangung zeigen, wie das ganze aussehen wird. Diese Firma kann dir auch sicher einen Termin für eine Badausstellung beschaffen, wo du dir dann verschieden Objekte ansehen kannst uns dir Ideen einholen kannst.

Ganz Deutschland ist voll mit Fachausstellungen wo man sich solche Bäder ansehen und auch beraten lassen kann. selbst viele Baumärkte haben entsprechende Ausstellungen. Ich bin etwas fassungslos das man so eine Frage überhaupt stellen kann. Einfach bei dem nächsten Installateur in deiner Nähe nachfragen!

Bluesea13 10.03.2014, 02:23

JA, ich kann mich auch schon nicht mehr im Spiegel anschauen wenn ich an diese Frage denke.

Aber ich halte durch...wenn nötig hänge ich ihn einfach ab.

0

Was möchtest Du wissen?