USA Autofolie

 - (Auto, Folie)

3 Antworten

Hallo!

Hole dir Offerte ein von Autofolierern. Die zeichnen die Folie am Compuer und lassen sie bedrucken. Anschliessend wird foliert.

Das Folieren an sich ist, wenn man/frau ein paar Grundlagen beherrscht, nicht so schwer, aber in deinem Fall der Flagge würde ich es von einem Profi machen lassen, da die Flagge ja aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt werden muss und das erfordert einfach Erfahrung im Umgang mit Folien.

LG Bernd

So eine Folie kann dir der Folierer am Computer erstellen und bei dem würde ich das auch machen lassen. Auto- Folie ist für einen Laien nicht gerade leicht zum verarbeiten und bei einer so teuren Sonderanfertigung wäre es ärgerlich wenn das Ergebnis durch eine schlechte Verklebung verhunzt wird.

  1. Guck Dir mal ihn an: http://www.wraparts.com/mini-designs/mini-vollfolierungen/old-oak.html Wer das hinbekommt, kann auch Stars and Stripes ohne die Holzeffekte.
  2. Warum einen Audi mit der US-Flagge bekleben? Die Folie sollte doch irgendeinen Bezug zum Auto haben... das würde zu einer Corvette oder einem Camaro passen...
  3. Eine Folie will man doch eher zum Schutz haben, als um Ärger anzuziehen. Als Wahlberliner bin ich da vielleicht übersensiblisiert - aber werden schon ohne US-Flagge genug Autos abgefackelt - mit so einem Ding wirst Du ganz schnell zum "danger seeker".
  4. Ich schließe mich den Vorpostern an - versuche besser nicht, als Laie die Folie zu kaufen und dann selbst aufzubringen, sonst schlägt das Bläschen und Falten.

Was möchtest Du wissen?