USA Austausch für Erwachsene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.couchsurfing.com

Das wäre doch etwas. Bis zu 90 Tagen brauchst du auch nur ein genehmigtes ESTA als Deutscher.

Danke für den Stern*

0

denkst du eine familie will einen erwachsenen für ein jahr aufnehmen? deswegen gibts das wahrscheinlich nur für schüler

Ich möchte ja auch nur einen kurzaufenthalt machen 😉

0

mach das doch über Airbnb-da sparst du dir das hotel..ich hatte mich hier auf GF schon erkundigt und mir wurde nur positives berichtet.

Austausch in Amerika (halbes Jahr) oder Neuseeland (ein Term)?

Hallo,

ich möchte gerne im Januar einen Schüleraustausch machen. Nun muss ich eine Entscheidung treffen. Entweder gehe ich 2,5-3 Monate nach Neuseeland (einen Term, länger wäre zu teuer) oder ein halbes Jahr in die USA. Der Vorteil bei Neuseeland ist , dass man sich die Stadt aussuchen kann (ich hatte da Kerikeri im Sinn). Jedoch gibt es auch bei meinem Programm für die USA Staatenwahl, sodass ich z.B. nach Ariona könnte. Außerdem glaube ich, dass man mehr mitnimmt, wenn man ein halbes Jahr im Ausland war (also genau genommen 4-5 Monate). Was meint ihr?

LG HannahGwendolyn

...zur Frage

Wie hoch sind die Schulgebühren in Irland/GB/USA/Australien oder Neuseeland?

Hallo Ich würde gerne einen Schüleraustausch in einem englischsprachigen Land machen ( 6 oder 10 Monate) Bei einer Agentur ist dies aber sehr teuer und deshalb möchte ich den Austausch privat orgnaisieren. Um Unterkünfte habe ich mich schon gekümmert, ich muss nur rausfinden, wie hoch die Schulgebühren sind. Bei Google finde ich einfach nichts. Danke im Vorraus, AnnoyingOrange6

...zur Frage

USA Austausch? Wie funktioniert’s?

Ich weis es ist  viel zu früh aber in 2 Jahren macht unsere Klasse den USA Austausch. Dass will ich auch tun.leider weis ich nicht wie es mit der Bewerbung etc. ausläuft.
Meine englisch Ist für mein Alter sehr gut und ich spreche im amerikanischen Akzent und meine Noten sind: Mündlich : 1,3 und schriftlich: 1,7 ich will nicht egoistisch klingen aber ich bin einer der besten in der Klasse die englisch reden können
Aber egal.
Kann mir jemand sagen wie es mit der Bewerbung etc abläuft?

...zur Frage

Schüleraustausch in die USA bewerben?

An unserer Schule gibt es aller 2 Jahre ein Austauschprogramm, wo 15 Schüler 4 Wochen nach Amerika eine Highschool besuchen dürfen. Der nächste Austausch ist erst 2019, aber man muss sich schon jetzt im Januar bewerben und Mitte Juni steht schon fest, wer in die USA reisen darf. Es bewerben sich immer ungefähr 80 Schüler. Wie kann ich eine gute Bewerbung hinschicken? (Es gibt auch noch „Bewerbungsgespräche“)
Habt ihr da gute Tipps?
Ich bin sehr Interessiert daran, da ich schon immer mal nach Amerika reisen wollte, aber meine Eltern das Geld nicht haben. Deswegen ist das eine echt gute Chance für mich. Meine Eltern wären auch einverstanden damit. Voraussetzungen (von dem Austauschprogramm) sind: gute Kopfnoten und eine gute note in englisch. Da beides zutrifft, brauche ich mir da keine Sorgen zu machen.
Wie habe ich gute Chancen in das Team zu kommen? Das ist mir echt wichtig!

Lg Angelina

...zur Frage

wenn man einen schüleraustausch macht , wie geht das alles?

ich will schüleraustausch machen nach USA/England , kommt dann der anderer schüler zu mir nach Hause oder doch in eine andere Gastfamilie ,

...zur Frage

"Gegenseitiger" Schüleraustausch dringend gesucht!Hilfe!

Guten Abend alle zusammen:) Ich bin vierzehn Jahre alt, werde dieses Jahr fünzehn und wollte schon länger einen schüleraustausch machen. Am liebsten in die Usa, Neusseland oder Australien fände ich aber auch sehr interessant:) Nun ist jedoch das problem da: Solche Austausche sind ja vrdammt teuer, deswegen würde ich egrne einen gegenseitigen austausch machne, also ich fahre drei monate hin, der austauschpartner kommt drei monate her. Ich fide leider im Internet keine organisationen, die so etwas anbieten. kennt ihr viellciht empfehlenswerte? Habt ihr selbst auch schon erfahrungen mit so etwas gemacht?Für viele hilfreiche (!) antowrten bin ich euch schon mal sehr dankbar;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?