USA Austausch für Erwachsene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.couchsurfing.com

Das wäre doch etwas. Bis zu 90 Tagen brauchst du auch nur ein genehmigtes ESTA als Deutscher.

Danke für den Stern*

0

denkst du eine familie will einen erwachsenen für ein jahr aufnehmen? deswegen gibts das wahrscheinlich nur für schüler

Ich möchte ja auch nur einen kurzaufenthalt machen 😉

0

mach das doch über Airbnb-da sparst du dir das hotel..ich hatte mich hier auf GF schon erkundigt und mir wurde nur positives berichtet.