USA 1 Jahr Aufenthalt bei der eigenen Familie?

2 Antworten

Du brauchst eine Arbeitserlaubnis und ein gültiges Visum. Am besten wendest du dich an ein amerikanisches Konsulat, die können dir helfen.

Danke für die Antwort! Wie steht es denn mit den Chancen, dass das alles genehmigt wird? Wüsstest du da vielleicht was von?

0
@TheAllisons

Ein Arbeitsvisum zu beantragen würde höchstwahrscheinlich paar Monate dauern denke ich dann oder?

0
@EnisV01

derzeit? bei dem nazi als präsidenten? nicht besonders positiv.

0

wenn deine eltern dir das erlauben,finazieren etc ist alles möglich

Bin 19 Jahre alt, ich denke da ist es nicht so wichtig ob sie es erlauben. Finanziert werden müsste doch nur der Flug und der Visumantrag denke ich, den Rest würde ich mir ja durch das arbeiten bei dem Restaurant meiner Familie können.

0
@EnisV01

na dann such dir schon einmal einen job um visa, sicherheiten, flug, versicherungen etc zu finanzieren. auch eine arbeitserlaubnis wirst du benötigen und finanzieren müssen. einige tausend euro wirst du dir erstmal erarbeiten müssen

0

Was möchtest Du wissen?