USA oder Neuseeland mit Australien: Wie soll ich mich entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde immer AUS + NZ vorziehen. Dann ist der "Kulturschock" auch nicht so groß zwischen den Ländern. :-) Australien ist riesig, wie die USA, aber Neuseeland ist ein Juwel. Und die Kiwis sind einfach klasse. Da kannst Du mehr lernen, als bei den Amis. Also besser erst zu den Aussies dann zu den Kiwis. Optimaler geht nicht. Have fun. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde nach Neuseeland gehen, da ich die USA nicht leiden kann.
Die USA sind nicht so toll, wie alle erzählen, finde ich. Es ist laut, schmutzig, die Straßen sind schlecht, die Autos hässlich, die Menschen dumm und unfreundlich und einkaufen kann man nicht halb so gut, wie mir immer vorgeschwärmt wurde.
Natürlich hättest du unterschiedlichere Eindrücke wenn du den Australien-USA Austausch machst, aber ich persönlich finde das Leben in Neuseeland einfach schöner und lebenswerter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke in die usa geht man eher nochmal in die ferien als nach neuseeland, also ich würde australien + neuseeland nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin derzeit in USA für mein Auslandsjahr und liebe es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Erfahrung aber mich spricht USA mehr an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USA;)
Dort kann man so viel erleben(kommt auch noch auf die Region an) und es ist so vielseitig!
Ein Auslandsjahr habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ich war im Urlaub dort und will immer wieder hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dir sagen bitte entscheide selber, aber wenn du wirklich einen rat brauchst dann empfehle ich dir Australien oder USA. Ich kenn deine Intressen nicht also hab ich keine ahnung was du Bevorzugst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?