USA- Fahrzeugkontrolle Nein Danke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also warum solltest du dich einfach irgendwo kontrollieren lassen? Du hast als Amerikaner freie Fahrt und die Kontrollstellen, die es ab und an in Bundesstaaten nahe der Grenze gibt, die sind ganz einfach nicht wirklich legal.

Deswegen musst du da keine Angaben machen und kannst einfach nicht kooparieren.

Selbst bei der Polizei ist das genauso. Die haben kein Recht dich ohne Grund anzuhalten, auch bist du nicht verpflichtet einen Alkoholtest zu machen, oder aber auf einer Linie zu gehen.

Wenn es keinen ersichtlichen Grund gibt und die Leute ihre Rechte kennen, dann hat es z.B. das LAPD schwer, denn die unterstehen den gleichen Regeln und haben unendlich viele Vorschriften.

Wenn dann ohne Grund das Fenster eingeschlagen wird, verliert der Polizist seinen Job, das geht da schneller als hier in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob und wie aussagekräfig irgendwelche Jutub-Videos oder Videos im Unterschichtfernsehen sind, weiß ich nicht.

Wenn ein Streifenwagen mit Rotlicht und ggf. Sirene hinter einem herfährt, tut man gut daran, rechts ranzufahren und anzuhalten. Das ist jedenfalls meine Erfahrung als Tourist (am Mietwagen leicht erkennbar).

Einheimische können sich vielleicht mehr rausnehmen, aber meine Feunde in New Jersey haben das verneint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
09.10.2016, 20:17

Du als Tourist kennst deine Rechte auch nicht so gut wie wir als Amerikaner. Youtube hat sicher auch nichts mit Unterschicht-TV zu tun, wir sind hier ja nicht bei Frauentausch.

0

Warum sollte es in den USA keine dummen Menschen geben?

Die gibt es überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich endet das eher im Leichensack aber ja gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zro3221
09.10.2016, 20:04

Wenn es sich um schwarze handelt, dann mag das zutreffen. Wenn es aber sich um Weise handelt, dann klirrt das Fensterglas oder aber es gibt auch Videos, wo man denjenigen einfach fahren ließ, z.B. das Video drunter, da darf der Idiot auch einfach weiter^^

1
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
09.10.2016, 20:05

Bei latinos endet es aber auch häufig im Leichensack.

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
09.10.2016, 21:29

Kalifornien ist nur ein kleiner Teil Amerikas.
& du hast gerade nicht wirklich Rasse gesagt ?!

0

Was möchtest Du wissen?