USA - Reise/Kreditkarte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorg dir auf jeden Fall mindestens eine richtige Kreditkarte, keine Prepaidkarte, denn mit einer Prepaidkarte kann es Schwierigkeiten geben z.B. bei Automiete. Dabei und auch bei Hotels werden nämlich Sicherheitsbeträge auf der Karte geblockt, falls später noch Schäden gefunden werden, für die man zahlen muss. Das geht nicht mit eine Prepaid-Karte.

Ich rate immer zu mindestens zwei Karten von unterschiedlichen Firmen, z.B. Mastercard und Visa, weil manchmal die eine oder andere Karte nicht funktioniert.

Du wirst kaum kontrolliert, wieviel Geld du tatsächlich bei dir hast, aber du wirst gefragt und solltest dann auf deine Kreditkarten verweisen können.

vielen dank fuer deine antwort. ((: ouh okaeui. :o kann man eigentlich geld auf der mastercard buchen .? .' weil bis dahin werde ich ja was gespart haben & dann wuerde ich einiges darauf buchen , falls ea funktioniert. sorry fuer die fragen , aber ich kenne mich da ueberhaupt garnicht aus. :o

0
@angieyeees

Du kannst Geld auf deine Kreditkarte buchen, aber warum solltest du? Bei einer normalen Kreditkarte bekommst du mehrere Tage nach Gebrauch eine Abrechnung, dann hast du noch mehrere Tage oder sogar Wochen, je nach Kreditkarte, Zeit bis du überweisen musst. Am günstigsten ist es dann, wenn du den gesamten Betrag überweist, du kannst es aber auch auf längere Zeit strecken, was dann aber ziemlich hohe Zinsen kostet.

0
@macqueline

Viel Spaß in den USA, aber was willst du in Miami? Strand und Meer gibt es auch näher zu finden. In den USA gibt es so wunderschöne Gebiete. Mich fasziniert jedes Jahr wieder der Südwesten der USA rund um Arizona.

Danke für das Sternchen!

0

Hey Ich fliege im Herbst und bekomme eine VIsa Prepaidkarte mit kannst du im Internet erstellen benötigst du nur die Nummer von deinem Reisepass. Geht ganz leicht und kannst sogar das Desing aussuchen

vielen dank fuer deine antwort. ((: also ist es denen gleich ob es eine prepaid isr oder eine richtige .? .'

0
@angieyeees

Also eigentlich schon nur ist auf der prepaid ein bestimmter betrag oben und wenn die karte weg ist brauchst du keine neue mehr Beantragen ist einfach besser als eine kk

0

Die USA sind das Mutterland der Kreditkarte. Tatsächlich wird man schon am Flughafen gefragt, ob man eine hat. Mit, ist es also einfacher und bequemer. Da Du ja schon 18 bist, hast Du die volle Auswahl was Prepaid-Kreditkarten angeht. Die anderen Karten kannst Du je nach Bonität ebenfalls bekommen. Du solltest auch über 2 (kostenlose) Karten nachdenken - eine Visa und eine MasterCard. Falls mal eine kaputt gehen sollte oder nicht akzeptiert wird, bleibst Du flexibel.

Inzwischen gibt es sehr gute Prepaid-Kreditkarten von z.B. Kalixa, Wüstenrot oder Fidor. Schau mal auf diesem Vergleich, da solltest Du was finden: www.cardscout.de/vergleich und klicke ganz unten nur die Prepaid-KK an.

erstmal vielen dank fuer deine antwort & ja werde mir mal die seite anschauen. ((:

0

Es interessiert die Grenzer nicht, was für eine KK du hast. Und ob überhaupt.

Solltest du keine KK haben, wirst ja wohl anderweitig Dollar dabeihaben, um dort zu überleben.

ja klar werden wir genuegend geld dabei haben. ((: danke fuer die antwort.

0

Was möchtest Du wissen?