USA - Deutschland Geld senden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Käufer wird wohl neben deiner IBAN und BIC auch noch deinen Namen, deine Adresse, den Namen der Bank und vielleicht noch weitere Angaben benötigen. Eine Überweisung in die USA ist gewöhnlich teuer und aufwändig. Umgekehrt dürfte es nicht anders sein.

Ich kann dir nur raten einen PayPal Account einzurichten oder zu einem anderen Anbieter zu gehen.

http://www.geldueberweisen.com/usa/

Melde dich bei Paypal an! Eine Auslandsüberweisung ist ziemlich kompliziert, wie du ja schon siehst. Außerdem kostet sie sehr viel Geld, ca. EUR 30,- bis EUR 50,-. 

Eine Überweisung aus den USA ist sehr teuer. Ich habe zum Beispiel regelmässiges, geringes   Einkommen in den USA, wenn ich es hierher überweisen würde, würde hier nichts ankommen, weil die Gebühren so hoch sind. Früher habe ich das Geld aufsammeln lassen und dann im USA Urlaub ausgegeben, jetzt mit Paypal kann ich es mir ziemlich preiswert hierher holen.

Was ist so schlimm daran dir extra PayPal zu machen?

Hab selber noch kein Konto sondern nur meine Eltern , und die haben Kein Paypal 

0

Du bist in einem Alter in dem man kein Konto hat, aber verkaufst etwas nach Amerika? O. k. Läuft bei dir. Dann frag deine Eltern ob die dir ein PayPal Konto machen, oder ob die sich eins machen und ihr macht es da drüber. Alternativ könntest du auch mal in deiner Volksbank nachfragen

0
@Nenkrich

Ich bin 18 geworden , allerdings bin ich nie dazu gekommen ein Konto einzurichten , war nie nötig :) Und ja ich verkaufe etwas im Internet , und nein die werden definitiv kein Paypal Konto machen , deshalb fragte ich ja, ich könnte mir ein Konto machen allerdings dauert das , und deshalb war meine Frage auch ob es anders geht , oder allgemein per normalen Bank Daten :-) 

0

Eigentlich müsste es mit den normalen Bankdaten gehen.  

0

Dann mach dir ein Paypal Account und lass dir das Geld dann schicken, das kannst du dann auf dein Bankkonto überweisen lassen.

Was möchtest Du wissen?