US Wahlen wer kennt sich da n bisschen aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von ihm behauptet man, dass er am ehesten keine Marionette ist und was taugt. In den USA werden seine Ansichten als sozialistisch bezeichnet, während er hier eher sozialdemokrat wäre. Im Prinzip fordert er das, was die Skandinavischen Länder haben: ein gutes Gesundheitssystem, keine so große Schere zwischen Arm und reich und eine höhere Reichensteuer. Und was Donald Trump angeht... der Typ ist ein Witz. Solche Einstellungen wie der gehen echt mal garnicht oder willst du einen größenwahnsinnigen Immobilienmogul als Oberhaupt eines der mächtigsten Staaten haben?

Tl;dr: #FeeltheBern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
02.03.2016, 18:53

Dankeschön also hatte ich doch recht :)

0

"zutraulich" benutzt man eher im Zusammenhang mit Hunden bzw. Tieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
02.03.2016, 18:49

Ok haste recht ^^

0

Was möchtest Du wissen?