US-Wahlen was wird danach passieren?

4 Antworten

Schon während der Wahlen werden die Trump-Leute ihre Bad Boys einsetzen, z.B. in Gebieten wo viele Schwarze wohnen, wie etwa der Grossraum Detroit.

Wenn Trump verliert, was sich in Florida schon abzeichnet, wird des endlose Gerichtsverhandlungen geben. Bevor irgendwas entschieden ist aber bleibt Trump im Amt, d.h. vermutlich bis an sein Lebensende.

Das bedeutet am Ende: Ausser Spesen nichts gewesen!

Wenn Biden gewinnt wird Trump sich mit Händen und Füßen wehren das Weiße Haus zu verlassen

0

Eine verbale und leider auch körperliche Schlammschlacht zwischen beiden Lagern.

Wenn Biden gewinnt wird seine Vize übernehmen. Seien wir mal ehrlich, Biden ist senil. Er glaubt das er für den us Senat kandidiert. Und so schlecht ist Trump auch nicht. Das mittlerweile auch das zdf gesagt.

https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/politik/trump-alles-richtig-gemacht-10946906.amp.html

Hast du mal geschaut von wann der FR Artikel ist?

Einiges von dem was da als positiv geschildert wird, ist längst überholt. 8/2019 letztes Update, der Artikel insgesamt sehr kritisch.

1
@stufix2000

Und wieder einmal hat jemand seinen eigenen Link entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

1

"So schlecht ist Trump auch nicht"? Doch, ist er. Der schlimmste Präsident, den die USA je hatten. Dummköpfe hatten sie schon. Aber noch keinen größenwahnsinnigen Narziss.

Deinen eigenen Link hast du aber gelesen?

0

Im Januar gibt es die Vereidigung des neuen Präsidenten...!

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?