US-Wahlen 2016 - auf wen tippt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auf Bernie Sanders tippen. Momentan liegt Hillary bei den Demokraten vorn, aber dass kann sich noch ändern. Die Primaries haben noch nicht stattgefunden.

Ich wäre auch für eine Präsidentin, aber vorerst erstmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch sind die Präsidentschaft Kandidaten nicht von ihren Parteien gekürt worden. Erst wenn diese feststehen, geht der Wahlkampf richtig los.

Weder Trump auf Republikanischer Seite noch Clinton auf Demokratischer Seite stehen als sicher fest. Da kann noch viel passieren in den nächsten Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines ist gewiß, auch diesmal wird es ein Anwalt der Konzerne sein, da sei mal sicher!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe/hoffe auf Bernie Sanders!

Trump ist in meinen Augen ein Wahnsinniger, und die Clintons haben schon genug schaden in den Staaten angerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanye West for President 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump ist eine Witzfigur, ich mein der stellt doch keine ersnthafte Konkurrenz dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?