US Streitkräfte oder Bundeswehr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

US Army 60%
Heer ( Bundeswehr ) 40%
US Marines 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
US Army

US Army.

Er wird dort mehr Aufstiegschancen haben und auch besser verdienen. Die Tatsache, Englisch zu sprechen wird in Deutschland stillschweigen vorausgesetzt, während eine Fremdsprache wie Deutsch in den US-Streitkräften etwas Besonderes ist (und auch zu extra Bezahlung führt).

Ja nu, wenn das so einfach ist, das er in beides "rein" könnte... schwere entscheidung...

Achja, Marine NAvy gehört ja so ein bisschen zusammen ;-)

Heer ( Bundeswehr )

Weil die Amis, ich sag's einfach mal so platt:

Ein amerikanischer Soldat ist leicht zu beeindrucken, da diese selten selbstständig irgendwas tun und regelrecht begeistert sind, wenn ein Deutscher diverse Aufgaben unaufgefordert übernimmt.

Was möchtest Du wissen?