US-Präsident Donald Trump würde gerne Grönland den Dänen abkaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Länder. Und dann werde ich der König.

Mir fällt dazu nur ein Witz ein:

Sagt Rockefeller zu Bill Gates: "Zur Zeit geht es mir ausgesprochen gut - jede Menge Geld. Ich habe so viel Geld, dass ich ganz Nordamerika kaufen könnte." "Schön für dich", sagt darauf Bill Gates, "aber ich verkauf ´ es nicht."

Aber mal ehrlich: Warum soll ich mir ein einzelnes Land kaufen, wenn ich könnte? Der einzige Grund warum ich tatsächlich auch die gesamte Welt kaufen würde: Keine Grenzen, keine Kriege mehr! Dann wäre endlich Ruhe!

Es wird vermutet, dass sich neben Grönland viele wertvolle Erdressourcen befinden, deshalb interessiert sich Donald dafür.

Ich finde übrigens Griechenland toll.

Woher ich das weiß:Recherche